Sonntag, 7. Oktober 2012

Time for the Zeil

Hallo ihr Lieben,

am Montag war ich mit ein paar meiner lieben Mitschüler in Frankfurt auf der Zeil. Natürlich hat es mich in den Douglas verschlagen. Ich liebe den Douglas in Frankfurt. Er ist so riesig und man findet einfach alles und wir immer hoch qualitativ beraten :) Die Prozente bringen ihr übriges ;) Außerdem gibt es bei mir zu Hause im Douglas keine NYX-Produkte, also muss ich hier immer ordentlich zuschlagen :)


In Love with OPI 


Short Stop at Lush

In diesem Burgerladen wird alles selbergemacht :) Empfehlenswert



Kindertraum!!! <3 

Wunderschöne Ausgabe 

Fußmatte im Hugendubel



Geshoppt

Essie Überlack Matt

Ich werde euch berichten, wie es ist

NYX Lidschattenpalette 

Swatches zu NYX

Ein paar DVDs mussten doch sein :)

Tolles neues Briefpapier

Ich werde euch bald noch ein AMU mit der Palette posten. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen