Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossy Box September Nachtrag

Jaaaa, ich weiß, die Glossy Box gab es schon vor WOCHEN.... Aber da ich seit selbigen hier im Internat sitze, war ich leider auch nicht da, als sie ankam. Also hatte ich die schöne / schreckliche Vorfreude auf ein Paket als ich am Wochenende zu Hause war. Und ich habe mich echt gefreut! :) Ich kann bis auf ein Produkt mit allen anderen was anfangen :) Kommt auch nicht so oft vor.


GlossyBox-Inhalt

OPI - "Unfer-Greta-bly Blue" Probe :)

GlossyBox-Lippenstift by Kryolan


Kiki Blush Nr. 103

Er hat einen echt schönen Goldschimmer, der aber auf der Haut nicht so auffällig ist :)

Kryolan Kajal in Grün
Tragebild zum Kajal
Oben: Lippenstift
Mitte: Kaja
Unten: Blush
Lockenconditioner C:ehko 

Interessante Farbe ;)

So, das war meine Glossybox für den September. Die neue dürfte in den nächsten Tagen zu Hause ankommen und ich werde sie dann erst in 2 Wochen auspacken können :( Aber da ist ja noch die schöne / schreckliche Vorfreude... Ich habe jetzt neu diesen Nagellack für mich gefunden. Ich finde ihn einfach richtig klasse, weil er einen schönen Holo-Effekt hat und ich ihn sowohl auf Party, als auch zum Arbeiten zum Blazer tragen kann. Er klänzt irgendwie so zwischen einem Rotgold und einem kleinen Pinkstich :)
P2 "Sparkling Surprise"

Im künstlichen Licht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen