Posts mit dem Label Blue werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Blue werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 26. April 2013

Silver meets blue

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern irgendwie Lust, zwei Farben auf meinen Nägeln zu vereinen. Und da ich eh meinen neuen Kiko-Nagellack ausprobieren wollte ( er durfte während der Glamour Shopping-Week einziehen), habe ich mich für folgenden Kombination entschieden:


Der Kiko-Lack ( Nr. 266 "Ultramarine Blue") lies sich sehr gut auftragen und deckte nach zwei Schichten. Mit der Trockenzeit war ich auch total zufrieden, hat glaub ich pro Schicht so ca. 5 Minuten gedauert. Finde ich vollkommen ok. Dunkelblauer Nagellack ist ja im Moment anscheinend total in. Jedenfalls nach der neuen Instyle. Da bin ich doch auf jeden Fall schonmal froh, dass ich schon länger wild auf blaue Nägel bin und neben einem OPI jetzt auch einen zweiten habe. (Ich schleiche noch um einen von p2 herum, aber im Moment eher nicht.)


Nachdem ich komplett meine Nägel lackiert hatte, habe ich zusätzlich noch meinen matten Topcoat von Essie auf die Ringfinger aufgetragen. Bei dunklen Farben mag ich den Mattlook total gerne und auch von dem Dunkelblau wurde ich nicht enttäuscht. Ich hoffe, man kann es unten auf den anderen Fotos sehen. 

Danach habe ich dann quasi im umgedrehten Frenchlook, den hintersten Teil der Nägel mit meinem Nail Art Freestyler & Tip Painter 03 "silver surfer" von essence lackiert. Ich besitze diesen Lack schon ewig, weil ich mal die Phase hatte, dass ich mir Frenchnails mit silbernen Spitzen gemacht habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es den noch gibt, aber ansonsten könnt ihr auch einen normalen silbernen Lack und einen ganz dünnen Pinsel verwenden.

Ich hoffe, man kann den matten Nagel auch erkennen. (2. von rechts)

Ich hoffe euch gefällt mein Einfall.

Wollt ihr mehr Naildesigns sehen? Oder habt ihr andere Anregungen?

Liebe Grüße, 

eure Anna