Posts mit dem Label Schuhe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schuhe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 25. August 2013

Berlin Haul

Hallo da draußen!

Wie die Überschrift verrät, geht es um meine Shopping-Ausbeute aus Berlin. Ein paar Sachen (der goldene Pullover, sowie die grüne Hose von H&M) habe ich Zuhause schon gekauft, weil sie mir so gut gefielen. Ohne groß um den heißen Brei herum zu reden: Hier meine geshoppten Teile:


H&M Divided: 14,95 €
Forever 21: circa 11€
H&M Divided: 9,95€ (fällt sehr groß aus. Ich trage normalerweise 38/40 und diese Gr. 36 ist mir noch zu groß!)
Takko: Reduziert von 19,90€ auf 9,95€
H&M: 9,95€ (auch noch in schwarz erhältlich)
H&M Divided: 4,95€ (gab es noch in schwarz und grau)
Links: H&M L.O.G.G. 19,95€ (sitzt mega bequem, fällt aber kleiner aus, lieber eine Größe größer kaufen) // Rechts: C&A Yessica 19€ (mit Lycra UND Stretch, dadurch sehr weich und bequem. Fällt größengerecht aus)
Mein Berlin Schnapper: Wer mich kennt, weiß, ich stehe total auf Glitzer und Erdtöne. Kommentar meiner Mutter deshalb als sie die Schuhe sah: "Wie für dich gemacht." Die Ränder sind aber etwas niedrig, ich muss noch ein paar Anti-Rutsch-Kleber kaufen. Waren reduziert von 59,95€ auf 39,95€.
Goldener Schmuck: Alles von Forever 21: große Ohrringe: 5,90€ //Armspange: circa 5€ // dünner Armreif: circa 5€ // Pinkes Armband von einem Markt an der Museumsinsel: 5€
Forever 21 (beides): je circa 3€
Forever 21: 1,90€
Fossil Ohrringe: 29€ (Ein Geschenk von meinem Freund verfrüht zu meinem Geburtstag im September, daher haben die für mich nix gekostet :))


Ist was dabei, was euch auch gefallen würde? :D


Liebe Grüße,
Sarah

Montag, 8. April 2013

I'm walking Gewinnspiel

Ich habe etwas wirklich tolles im Internet gefunden und da sowohl Sarah als auch ich schon ziemlich schuhverrückt sind, unterstütze ich sowas wirklich gerne. Außerdem ernsthaft? Wer liebt Taschen und Schuhe nicht? ;) 




Das kannst du gewinnnen, in dem du einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel von I´m walking schreibst.
Es werden 3 Gutscheine  von I'm walking verlost im Wert von 100 Euro 200 Euro und 300 Euro und das für Schuhe.


Und das beste kommt jetzt!
Als Belohnung für deine Teilnahme bekommst du als Dankeschön diese tolle Tasche von Tamaris.

Auf gehts, hier die Teilnahmebedingungen:
Schreib einfach einen Blogbeitrag über deine Lieblingsschuh-Marke von I’m walking, von der du so begeistert bist, dass du die Schuhe am besten nie wieder ausziehen möchtest!
Verlink in deinem Blogartikel auf i'm walking und deine Lieblingsmarke im Shop. Natürlich kannst du auch Bilder aus unserem Shop einbinden. Schick uns anschließend eine E-Mail mit dem Link deines Blogartikels an aktion@imwalking.de.
Sobald eine E-Mail mit deinem Blogbeitrag bei uns eingegangen ist, bekommst du als Dankeschön eine Tamaris-Tasche kostenlos zugeschickt



Ich liebe Tamaris. Punkt. Eigentlich müsste ich gar nicht mehr dazu sagen. Aber da ich leider zwei unterschiedlich große Füße habe (danke lieber Gott, dafür, dass ich Schuhe liebe, aber Schuhe kaufen hasse..). Und bei Tamaris habe ich immer die richtigen gefunden. Es war egal, ob es Stiefel waren oder Pumps. Danke, danke, danke Tamaris!!! <3

Ich habe mal ein wenig im Shop gestöbert und spontan haben mir diese Slingpumps gefunden. Eigentlich gar nicht mein Stil aber vielleicht finde ich sie genau deswegen so faszinierend. Und sie sehen einfach schon wirklich bequem aus. Außerdem sind es nicht nur Sommer- sondern auch schon Frühlingsschuhe. (Wenn denn dann mal der Frühling kommt ;) )




Wie ihr wahrscheinlich auf eine meiner anderen Posts gesehen habt, wünsche ich mir irgendwann mal  Keil-Sneaker. Und auch um diese bin ich bis jetzt ziemlich lange herum gelaufen. Warum? Weil sie schwarz sind. Ich liebe schwarz. Es passt zu allem und ich finde sie einfach wirklich cool. Etwas maskulin, aber ich kann sie mir auch als Stilbruch zu einem weichen Rock oder Sommerkleid vorstellen.


Was haltet ihr von solchen Gewinnspielen für Blogger? Und was sind eure Lieblingsschuhe und warum? Kennt ihr das Problem mit zwei Schuhgrößen?

Liebe Grüße,

eure Anna

PS: Die Bilder sind von der Homepage von I'm walking. Schaut doch mal beim Shop vorbei, es lohnt sich :)

Dienstag, 26. März 2013

Na toll und welchen nehm ich jetzt?...

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich suche schon lange nach Sneaker-Wedges. Eigentlich ist mir die Farbe relativ, aber irgendwie auch nicht. Kennt ihr das? Wenn ihr was sucht und eigentlich wisst was, aber dann doch eher nicht?

Auf jeden Fall war ich dann gestern bei Deichmann und habe mir ein paar Exemplare angeschaut. Aber ich weiß einfach nicht welche..... :(

Hier ist meine Auswahl:



ganz schlicht weiß...

mint, mein Favourit :)
Auch eine tolle Farbe...

Schlicht schwarz?



Mein anderer Favourit

So und jetzt?... Ich weiß einfach nicht, welche ich nehmen soll. Weiß und schwarz ist so klassisch und passt zu allem, was ja für sie spricht. Aber ich liebe diesen Mintton und auch den beigefarbenen finde ich wunderschön...

aaaaaaaah Entscheidungen am Morgen? :( Welchen findet ihr am besten und warum?

Liebe Grüße, 

Anna

PS: Alle Bilder sind vom Onlineshop von Deichmann.


Sonntag, 1. Juli 2012

Shoes..

Tja, eigentlich wie bei allen Frauen, liebe ich Schuhe. Leider war der liebe Gott so frech und hat mir zwei unterschiedlich große Füße geschenkt, was das Schuhe kaufen zu einer Höllentour macht... Aber getreu dem Motto "Alles, was sie hatte war aus Watte" habe ich einfach einen Teil meiner Schuhe mit Watte vorne und Stoppern hinten ausgestopft. Man muss den alten Mann da oben ja manchmal auch ein wenig austricksen.
Ich war heute mal auf der Seite von Nelly unterwegs und habe mich in ein unglaublich schönes Paar Schuhe verliebt, wo ich auch glaube, dass sie mir passen könnten. Aber ich weiß nicht, ob ich sie mir wirklich kaufen soll.... :( Tipps?

Ich liebe sie.... :)