Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fashion Haul

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es den euch versprochenen Fashion-Haul aus dem letzten und dem jetzigen Monat. Ich glaube, so viel wie die letzten beiden Monate habe ich mir länger nicht gekauft. Fehlen tut noch die olivfarbene Skinnyjeans von Primark, die ich aber gerade trage. ;) Viel Spaß bei der Bilderflut! :)

Jeanshemd von Primark

Pullover mit Schulterapplikationen - Asos 
Kenzo-look-alike-Tshirt mit Cut-outs - New Yorker

Shirt mit Spitzen - H&M 
Pullover mit Pailetten - Ernsting's Family

Grünes Strickkleid mit kurzen Ärmeln und Rollkragen - Ernsting's Family 
Grüner Pullover - Ernsting's Family

Rostfarbener Pullover - Ernsting's Family

Dunkelrote Mütze - Primark, Blaue Mütze - New Yorker

Großer Karoschal - Primark


Kette mit Blatt - Primark, Kette mit Herz - Six

Jogginghose - Tchibo 
Kette - Primark

Fehlen tut auch noch meine graue Mütze, die ihr im Instagram-Post gesehen habt. Die ist gerade irgendwie unauffindbar gewesen und ist aber auch von Primark. Alle Sachen sind übrigens aktuell und überall noch zu finde. Die Sachen von Asos und Ernsting's Family sind durch die Glamour Shopping Week bei mir eingezogen und es gab jeweils 20%. Da freut sich doch das Shopper-Herz. 

Wie ihr seht sind das meiste Basic-Sachen. Das liegt einfach daran, dass ich so etwas kaum in meinem Schrank habe und mir irgendwie schlecht vorbereitet für den Winter vor kam. Deswegen durften ein paar Basic-Pullis einziehen. Den Pulli von Asos liebe ich total, weil er aus 100% Baumwolle ist und sooo angenehm auf der Haut :) 

Ich geh jetzt mal ein wenig mein Chaos beseitigen und danach gehts zum Sport. Nebeher läuft Supernatural, die liebe Sarah hat mich angefixt... :D 

Liebe Grüße, 

eure Anna

1 Kommentar:

  1. wow.. die sachen sind wunderschön *~* dein blog ist einfach wunderschön und jeder post perfekt :))
    liebe grüße matea&vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen