Samstag, 5. Oktober 2013

Bling Bling Business

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder ein Outfitpost von mir. Am Donnerstag war ich mit einer Freundin bei uns erst am Hafen unterwegs und danach waren wir im Kino und haben uns Daniel Brüh in "Rush" angesehen. Ein toller Film, mit wunderbaren Schauspielern. Sehr empfehlenswert!! Das Wetter war wunderbar an dem Tag und es war schon fast noch Sommer. Also hieß es erstmal: Lederjacke aus und mal schauen, wo man shooten kann. Hier ist das Ergebnis:






Hier seht ihr ein für mich sehr typisches Outfit. Ein Mix aus etwas lässigem, alltäglichem und dem gewissen Etwas an Business. Die Boots sind im Moment meine absoluten Lieblinge, denn sie passen zu fast allem und geben doch dem Outfit etwas Besonderes, da sie so glitzern. 


Skirt: Second Hand (similar one here)
Blazer: Vero Moda (similar one here)
Sweater: Primark (also nice one here)
Boots: Tamaris 
Tights: Primark
Bag: Zara (similar one here)
Sunnies: Tkmaxx
Scarf: Zero (Nice one klick here)
Necklace: Primark (Click here for an other one)




Mein schwarzer Blazer ist mein All-Time-Favorit. Egal, ob zur Stoffhose, zum Rock oder zu Jeans und T-Shirt. Ein Blazer wertet jedes Outfit direkt auf und macht es schicker. Ich wollte unbedingt diesen grauen Rock anziehen, weil er schon so lange in meinem Schrank hängt. Das blaue Top, welches ich unter dem Pulli trage und auch der weinrote Schal sind für mich ein paar Farbtupfer in einem sehr simplen Outfit. Weinrot und Blau sind für mich auf jeden Fall Farben des Herbstes.



Die Stumpfhose habe ich von Primark und sie musste mit. Es ist meine erste Musterstrumpfhose, aber als Buchhändlerin war mir klar, dass sie bei mir einziehen darf, da Buchstaben darauf sind. Tja, mein Beruf schlägt sich auch in mein Outfit aus. 



Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr solche Strumpfhosen? Und kombiniert ihr einfach so drauf rum? Was sind eure Lieblingsfarben oder euer All-Time-Favorit? 

Ich gehe jetzt Boxen gucken. Auf gehts Klitschko!! :)

Liebe Grüße, 

eure Anna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche :) Ich bin ab jetzt ein neuer Follower des Blogs <3 Würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen :) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen