Sonntag, 27. Oktober 2013

Coco knallig

Hallo ihr Lieben! 

Dieser Post wird jetzt vom Handy gemacht, da ich die Bilder gestern damit gemacht habe.

Bei uns war es gestern so wunderbar warm und so konnte ich einen relativ leichten Blazer über mein neues Tshirt anziehen, welches ich von Sarah zum Geburtstag bekommen hab. Ich liebe das Chanel-Logo und bin auch ein großer Fan von Designern an sich. Aber dafür muss ich sooo lange sparen.
Vielleicht klappt es ja mal und ich kann mir irgendwann mal So etwas selber leisten. Man wird ja wohl mal träumen dürfen ;)


Hier seht ein auch für mir klassisches Outfit. Meine Lieblingshose von Mac, zusammen mit meinem corallfarbenen Blazer von Mango und dazu Sneaker von Tamaris. So laufe ich gerne rum, weil einfach ich auch noch in dem Outfit bin.


Hier seht ihr das Shirt, welches Sarah für mich gemacht hat. Ich liebe es!!!:) 


Hier seht ihr das Outfit nochmal von nahem. Schmucktechnisch bin ich auf eine große silberne Gliederkette und dazu ein passendes Armband zu meiner Mk-Uhr umgestiegen. Armband und Kette sind von Asos.

Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr irgendetwas, was typisch für euch ist?


Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Der Blazer hat eine super Farbe!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Farbe des Blazers so richtig toll. Ich mage diese Farbkleckes und die Farbe kann sich wirklich sehen lassen.

    Ich habe dich übrigens in meinem Post getaggt: http://www.nailpolishdreams.com/2013/10/tag-5x5-fragen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Laya

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen