Sonntag, 29. September 2013

p2 991 "satellite dreams"

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich bin immer noch total erkältet und trinke glaube ich schon den 3. Liter Tee... Naja wenigstens hab ich gestern genug eingekauft. Neben den beiden Lacken, die ich gestern vorgestellt habe, durfte auch noch ein Lack aus dem neuen Standartsortiment von p2 einziehen. Ich bin durch den Blogpost von dem lieben Fräulein Ungeschminkt auf den Lack gekommen und habe mich direkt in diese Farbe verliebt. Ich bin einfach ein großer Fan von Metallic-Lacken und musste diesen Lack haben. 

Also durfte der p2-Lack 991 "Satellite Dreams" einziehen. Enthalten sind in dem Glasfläschen wie immer 8ml und er hält 36 Monate. Er kostet 1,55€. 



"Satellite Dreams" ist ein wunderschöner Fliederton mit einem silbernen Einschlag, der nach zwei Schichten perfekt deckt. Ich freue mich sehr darauf, den Lack auf den Nägeln zu sehen.





So, ich gehe jetzt wieder ins Bett und genieße den Tag mit Serien gucken und Tee. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen