Mittwoch, 25. September 2013

New in: Tamaris

Wie ihr an den Bildern seht, war ich ein bisschen shoppen. Allerdings sind die Sachen nicht aus Frankfurt, sondern von gestern. Ich hatte meinen freien Tag und musste eh zu meiner alten Arbeit um da noch Dokumente abzuholen. Um die tamaris-Schuhe bin ich schon so lange drum herum geschlichen. Sowohl die Sneaker als auch die Boots finde ich perfekt für den Herbst. Die Sneaker finde ich etwas elegant und die Boots sind natürlich mit den Pailetten sehr ausgefallen. Trotzdem liebe ich beide Paare sehr!! 


Ich liebe tamaris. Und werde auch selten von der Marke enttäuscht muss ich sagen. Da gebe ich auch gerne etwas mehr aus.
Es werden bestimmt bald Outfits mit den Schuhen kommen. Habe ein bisschen was im Kopf. 
Ich zeige euch jetzt erst die Schuhe aber ich habe noch etwas mehr geshoppt. Sowohl Schminke als auch Schmuck und Klamotten durften mit. Ich liebe es, Gutscheine zu verwenden. 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag ihr Lieben!!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Die Boots sehen toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sneakers sehen richtig cool aus...gefallen mir total;)

    AntwortenLöschen