Sonntag, 22. September 2013

Ein bisschen Herbst

Hallo ihr Lieben,

na wie geht es euch? Ich war von Freitag auf Samstag in Frankfurt, weil mein Freund gerne auf die IAA wollte und ich zwei Freundinnen besucht habe. Also sind wir Freitag Abend losgefahren, haben auf meinem alten Campus geschlafen und am Samstag morgen ging es für mich relativ früh schon auf die Zeil. Und ernsthaft....es war traumhaft!! Ich hatte den Primark fast für mich alleine und habe 2 Stunden im Douglas verbracht. Ich liebe den Douglas auf der Zeil. Er ist riesig und strahlt vor Exklusivität. Und ernsthaft? Ich bin noch nie so gut behandelt worden. Ich habe mich bei Jo Malone beraten lassen und habe dort eine wunderbare Handmassage mit einem wunderbaren Orangenduft bekommen. Bis gestern Abend habe ich noch nach Frühling, Sonne und Urlaub gerochen. Wunderbar!! Für mich ist Service sehr wichtig. Ich arbeite selber in einem Bereich, in dem Kundenumgang und Höflichkeit sehr wichtig ist. Aber man darf nicht aufdringlich sein. Das finde ich sehr sehr wichtig!! Im Douglas in Frankfurt bin ich super behandelt worden. Bei Clinique hatte ich eine Hautanalyse und bin mit wunderbaren Chanel-Produkten geschminkt worden. (Himmel, sah ich gut aus, ich war ganz erstaunt, wie gut man Augenringe kaschieren kann. ) Am Ende habe ich natürlich auch was gekauft, aber den Haul bereite ich noch vor ;) Ein bisschen was zeige ich euch allerdings gleich noch.


Der rote Karo-Schal musste mit. Meiner Meinung nach ein Must-Have dieses Jahr und da der Schal auch noch XXL ist, bin ich super glücklich damit. Ebenfalls neu ist die graue Mütze, die für schnuckelige 1,50€ einziehen durfte. Ich liebäugel noch mit der Kashmirmütze von Cos, aber so viel Geld für eine Mütze? Da bin ich mit dieser Mütze erstmal gut bedient :) Sie ist super weich.


Sarah, Jeans und ich.... eine etwas längere Geschichte, die ich jetzt erstmal mit einem Jeanshemd erschließen will. Sarah war etwas geschockt, als ich ihr gesagt habe, dass ich keine Jeansjacke besitze. Tja.... stimmt. Hab ich wirklich nicht. Warum? Ich hab keine Ahnung. Aber dafür hab ich Sarah, die mich der Mode immer näher bringt :) Also habe ich jetzt mal mit einem Jeanshemd angefangen.

Was haltet ihr von Primark, Service und Ein-Tages-Ausflügen in andere Städte? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, den ich mit Formel 1, Californication und Essen verbringen werde.

Liebe Grüße, 

eure Anna

PS: GEHT WÄHLEN!!!!!

PPS: Meine bessere Hälfte liegt neben mir auf dem Sofa und kommentiert alles, was ich hier schreibe und macht sich lustig :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen