Freitag, 31. August 2012

Rainbow

Hallo ihr Lieben!

Wer mir auf Instagram folgt, sieht, dass ich mir eigentlich ziemlich oft meine Nägel mache. Ordentlich gemachte Nägel sind für mich ein Ausdruck von Pflege und ich finde das unglaublich wichtig. Wenn man wie ich einen Job hat, bei dem mal mit Kunden zu tun hat, ist es noch wichtiger. Meiner Meinung nach. Außerdem gibt es einfach viel zu viele tolle Lacke. Ich war da nicht immer so. Eigentlich haben ich ja in einem der letzten Posts eher geschrieben, dass ich sehr auf Nude stehe. Tu ich auch immer noch. Aber ich probiere in letzter Zeit auch mal ein paar bunte Lacke aus. Auch einfach mal aus Spaß. Und manchmal um mein Outfit ein bisschen auf zu stylen :)

Catrice Cucuba Edition Havana Drum

Catrice "Caught on the Red Carpet"

OPI Germany Edition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen