Donnerstag, 30. August 2012

Schlammpackung

Hallo ihr Lieben!

Na, wie gut, dass es das Internet gibt, wenn man kein Kartenlesegerät zur Hand hat :D Ich hab vor kurzem eine Maske von Balea getestet. Die "Totes Meer Maske" mit Schlamm. Eigentlich fand ich die Maske gar nicht so schlecht. Der Inhalt reichte für zwei Mal benutzen. Das Auftragen ging relativ leicht und die Maske trocknete relativ schnell. Leider ist dann aber die Mimik sehr sehr eingeschränkt. So fühlt man sich bestimmt bei einer Botox-Behandlung. ;) Die Maske ließ sich super mit lauwarmen Wasser wieder abwaschen und die Haut war danach auch schön weich. Wirklich eine gute Maske, die ich bestimmt nicht das letzte Mal benutzt habe.

In meiner letzten Glossybox war die Komplettgröße des MaxFactor Ageless 2 in 1 Foundation & Serum. Eigentlich bin ich kein großer Make up-Fan, weil meiner Haut das nicht verträgt, aber bis jetzt ist dieses Make up gar nicht so schlecht. Ich trage es nicht jeden Tag aber zwischendurch mal. Es riecht unglaublich lecker. Schön fruchtig und das ist bei Make up ja eigentlich eher selten. Die Textur gefällt mir auch wirklich gut. Nach dem Auftragen wird es ein wenig pudrig auf der Haut und das mag ich sehr.

Leider habe ich ja im Moment keine anderen Bilder, aber zumindest von dem Maskentest habe ich noch weitere Fotos, die ich euch nachreiche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen