Freitag, 17. August 2012

Ideale?!

Ich habe letzte Woche mal in Ruhe in einigen Zeitschriften geblättert und bin auf einen Kommentar gestoßen, der mich sehr sehr enttäuscht aber auch gleichzeitig sehr wütend gemacht hat. 

Ich werde jetzt bald 23 Jahre alt. Bin ich damit alt?! Muss ich dann anfangen mir Botox spritzen zu lassen, weil meine Haut dann nicht das macht, was ich gerne hätte??? Es tut mir leid, aber das ist nicht das, was ich mir für meine Zukunft in Sachen Beauty und Haut vorstelle. Wenn sich ältere Frauen so ab die 40 oder auch eher ab 50 Botox spritzen lassen ist das völlig in Ordnung. Auch wenn Mädels mit 20 meinen das machen zu müssen, ist es natürlich ihre Sache. Aber ich finde und das ist halt meine Meinung, dass es auch andere Mittel gibt. Man kann mit Würde altern. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen, aber ich werde mich nicht diesem Wahn beugen und in 2 Jahren anfangen, mir ein Nervengift spritzen zu lassen, nur weil irgendwer meint, dass das sein muss. Schönheit hin oder her, aber da investiere ich lieber in eine gute Creme ;) Also Mädels, altert in Würde und mit der richtigen Creme, gönnt euch zwischendurch einen Besuch bei der Komsetikerin und eine Maske und genießt es, jung zu sein! :) Außerdem finde ich Falten vor allem Lachfalten echt sympatisch :)

Ähnliches gibt es ja auch im Bereich Mode. Wenn man eine größere Größe als 38 hat gilt man ja ziemlich häufig schon als fett und übergewichtig und so weiter. Ich hab auch ne Größe mehr und kann damit relativ gut leben. Klar, ich mach viel Sport im Moment und werde das auch weiterhin machen, aber ich mache das, damit ich fit bin und fit werde, damit ich meinen Job ordentlich erledigen kann und nicht in 10 Jahren mit Rückenproblemen da stehe. Das bedeutet für mich nicht, dass ich hungere um dünner zu werden. Ich persönlich mag diese abgemagerten Mädels mit ihren Storchenbeinen überhaupt nicht. Da habe ich lieber trainierte Beine und trainierte Frauen, die vielleicht ein wenig mehr auf der Hüfte haben, aber trotzdem noch sich treu sind. Außerdem gibt es einen zwar schon älteren Spruch, der besagt, dass gutes Essen Leib und Seele zusammen hält. Und der Meinung bin ich auch. Deswegen hat mein Freund zur Einweihung erst einmal einen Grill von mir bekommen :)

Kommentare:

  1. Hey,
    Nice post :D
    Your blog is so amazing!
    Would you like to follow eachother?
    Love,

    Anne
    http://www.movieanne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey thank you very much. Yes i would like to follow you. Your blog is awesome :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön! Deiner ist aber auch toll!
      Ja, jeder sollte doch sein eigenes Ideal haben und nicht einem Trend folgen oder?

      Löschen
  3. ich werde in 2 wochen auch 23 und finde dieses schöhnheitswahn echt übertrieben. mein gott dann hat man halt mal hier und da falten na und? das gehört zum alt werden dazu! ich will nicht mit 40 glattgebügelt sein, silikon in den brüsten und gespritzes fett in die lippen nur weil man so jünger ausschaut und der zeit entgegenwirken kann. ich finde man schaut mit schlauchbootlippen und botoxgespritzen gesicht älter aus als man es eigendlich will.

    schön ist es, wenn man zu seinem alter und zu seinen falten steht

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen