Sonntag, 29. September 2013

p2 991 "satellite dreams"

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich bin immer noch total erkältet und trinke glaube ich schon den 3. Liter Tee... Naja wenigstens hab ich gestern genug eingekauft. Neben den beiden Lacken, die ich gestern vorgestellt habe, durfte auch noch ein Lack aus dem neuen Standartsortiment von p2 einziehen. Ich bin durch den Blogpost von dem lieben Fräulein Ungeschminkt auf den Lack gekommen und habe mich direkt in diese Farbe verliebt. Ich bin einfach ein großer Fan von Metallic-Lacken und musste diesen Lack haben. 

Also durfte der p2-Lack 991 "Satellite Dreams" einziehen. Enthalten sind in dem Glasfläschen wie immer 8ml und er hält 36 Monate. Er kostet 1,55€. 



"Satellite Dreams" ist ein wunderschöner Fliederton mit einem silbernen Einschlag, der nach zwei Schichten perfekt deckt. Ich freue mich sehr darauf, den Lack auf den Nägeln zu sehen.





So, ich gehe jetzt wieder ins Bett und genieße den Tag mit Serien gucken und Tee. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Eure Anna

Samstag, 28. September 2013

p2 "Beauty Stories" 030 fruity quince & 010 gleaming apricot

Hallo ihr Lieben,

vorhin war ich in meinem Stamm-Dm und just sah ich den Aufsteller der neuen p2-LE "Beauty Stories". Drüber geschaut, kurz die Blushes geswacht und festgestellt, dass sie zwar toll sind, aber mir zu glitzerig. Also habe ich mir die Lacke mal genauer angeschaut, da ich im Moment einen absoluten Lack-Wahn entwickelt habe. Letztendlich eingezogen sind zwei Lacke, nämlich 010 "gleaming apricot" und 030 "fruity guince".

Gekostet haben die Lacke jeweils 2,25€. Sie sind in den gleichen Glasfläschen wie die Volume Gloss Gel Look Polish und enthalten genauso 12ml. Sie halten 36 Monate.



010 "gleaming apricot" ist ein wunderschönes Apricot mit goldenem Schimmer und feinen goldenen Glitzerpartikeln. Der Pinsel ist, wie man es gewohnt ist, sehr breit, wobei ich gespannt bin, wie ich da mit meinen kleinen Fingernägeln mit fertig werde.



Auf diesem Bild sieht man den Schimmer sehr schön finde ich und auch in dem darunter kommt er sehr gut zur Geltung. Ich bin gespannt, ob er auch auf dem Nagel in der Sonne so schön glitzert. 





030 "fruity guince" ist irgendwie eine Farbe, die mich an Matsche erinnert. Aber Matsche mit einem grünen Glitzern? Find ich klasse. Also durfte er auf mit. 


Vor allem den grünen Schimmer und Glitzer finde ich wirklich toll, leider wurde ich nach dem Auftragen etwas enttäuscht, da weder Glitzer noch Schimmer zu sehen sind... Hoffentlich ist das in der Sonne anders. 



Wie ihr seht, kein Glitzer und kaum Schimmer...


Fazit: 

"Golden apricot" finde ich wunderschön und eine perfekte Herbstfarbe und auch im Sommer bestimmt sehr schön zu gebräunter Haut. Definitiv eine Kaufempfehlung! "Fruity guince" muss ich mir noch überlegen, wie ich ihn finde, aber für den spreche ich jetzt keine Kaufempfehlung aus. Leider war es mir eindeutig zu wenig Schimmer.


Ich gehe jetzt in die heiße Badewanne und hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend :)

Eure Anna

Mittwoch, 25. September 2013

New in: Tamaris

Wie ihr an den Bildern seht, war ich ein bisschen shoppen. Allerdings sind die Sachen nicht aus Frankfurt, sondern von gestern. Ich hatte meinen freien Tag und musste eh zu meiner alten Arbeit um da noch Dokumente abzuholen. Um die tamaris-Schuhe bin ich schon so lange drum herum geschlichen. Sowohl die Sneaker als auch die Boots finde ich perfekt für den Herbst. Die Sneaker finde ich etwas elegant und die Boots sind natürlich mit den Pailetten sehr ausgefallen. Trotzdem liebe ich beide Paare sehr!! 


Ich liebe tamaris. Und werde auch selten von der Marke enttäuscht muss ich sagen. Da gebe ich auch gerne etwas mehr aus.
Es werden bestimmt bald Outfits mit den Schuhen kommen. Habe ein bisschen was im Kopf. 
Ich zeige euch jetzt erst die Schuhe aber ich habe noch etwas mehr geshoppt. Sowohl Schminke als auch Schmuck und Klamotten durften mit. Ich liebe es, Gutscheine zu verwenden. 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag ihr Lieben!!

Eure Anna

Sonntag, 22. September 2013

Ein bisschen Herbst

Hallo ihr Lieben,

na wie geht es euch? Ich war von Freitag auf Samstag in Frankfurt, weil mein Freund gerne auf die IAA wollte und ich zwei Freundinnen besucht habe. Also sind wir Freitag Abend losgefahren, haben auf meinem alten Campus geschlafen und am Samstag morgen ging es für mich relativ früh schon auf die Zeil. Und ernsthaft....es war traumhaft!! Ich hatte den Primark fast für mich alleine und habe 2 Stunden im Douglas verbracht. Ich liebe den Douglas auf der Zeil. Er ist riesig und strahlt vor Exklusivität. Und ernsthaft? Ich bin noch nie so gut behandelt worden. Ich habe mich bei Jo Malone beraten lassen und habe dort eine wunderbare Handmassage mit einem wunderbaren Orangenduft bekommen. Bis gestern Abend habe ich noch nach Frühling, Sonne und Urlaub gerochen. Wunderbar!! Für mich ist Service sehr wichtig. Ich arbeite selber in einem Bereich, in dem Kundenumgang und Höflichkeit sehr wichtig ist. Aber man darf nicht aufdringlich sein. Das finde ich sehr sehr wichtig!! Im Douglas in Frankfurt bin ich super behandelt worden. Bei Clinique hatte ich eine Hautanalyse und bin mit wunderbaren Chanel-Produkten geschminkt worden. (Himmel, sah ich gut aus, ich war ganz erstaunt, wie gut man Augenringe kaschieren kann. ) Am Ende habe ich natürlich auch was gekauft, aber den Haul bereite ich noch vor ;) Ein bisschen was zeige ich euch allerdings gleich noch.


Der rote Karo-Schal musste mit. Meiner Meinung nach ein Must-Have dieses Jahr und da der Schal auch noch XXL ist, bin ich super glücklich damit. Ebenfalls neu ist die graue Mütze, die für schnuckelige 1,50€ einziehen durfte. Ich liebäugel noch mit der Kashmirmütze von Cos, aber so viel Geld für eine Mütze? Da bin ich mit dieser Mütze erstmal gut bedient :) Sie ist super weich.


Sarah, Jeans und ich.... eine etwas längere Geschichte, die ich jetzt erstmal mit einem Jeanshemd erschließen will. Sarah war etwas geschockt, als ich ihr gesagt habe, dass ich keine Jeansjacke besitze. Tja.... stimmt. Hab ich wirklich nicht. Warum? Ich hab keine Ahnung. Aber dafür hab ich Sarah, die mich der Mode immer näher bringt :) Also habe ich jetzt mal mit einem Jeanshemd angefangen.

Was haltet ihr von Primark, Service und Ein-Tages-Ausflügen in andere Städte? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, den ich mit Formel 1, Californication und Essen verbringen werde.

Liebe Grüße, 

eure Anna

PS: GEHT WÄHLEN!!!!!

PPS: Meine bessere Hälfte liegt neben mir auf dem Sofa und kommentiert alles, was ich hier schreibe und macht sich lustig :D 

Donnerstag, 19. September 2013

Knalliger Herbst

Asche auf unser Haupt, wir haben so lange nichts geschrieben..... aber ein herzliches Willkommen an alle neuen Follower und wir geloben hoch und heilig, dass wir wieder mehr posten. Es war einfach super stressig in letzter Zeit und leider kam dann der Blog zu kurz...

Aber jetzt erstmal ein neuer Outfitpost von mir. Da ich endlich ( nach einem Jahr) einen Ganzkörperspiegel besitze, kann ich nun auch quasi alleine Fotos machen :D


Eins meiner Lieblingsoutfits in letzter Zeit, denn ich bin der Meinung, dass man im Herbst auf jeden Fall noch knallige Farben tragen kann. Hier ist es mein Blazer von Zara. Man muss es nur Jahreszeitengerecht verpacken quasi.

Blazer: Zara, Shirt: H&M, Schal: Tchibo, Beanie: Obey, Jeans: Mac, Boots: Schuhtempel24


Wie gefällt euch das Outfit und tragt ihr im Herbst noch knallige Farben?

Liebe Grüße,

eure Anna

Sonntag, 25. August 2013

Berlin Haul

Hallo da draußen!

Wie die Überschrift verrät, geht es um meine Shopping-Ausbeute aus Berlin. Ein paar Sachen (der goldene Pullover, sowie die grüne Hose von H&M) habe ich Zuhause schon gekauft, weil sie mir so gut gefielen. Ohne groß um den heißen Brei herum zu reden: Hier meine geshoppten Teile:


H&M Divided: 14,95 €
Forever 21: circa 11€
H&M Divided: 9,95€ (fällt sehr groß aus. Ich trage normalerweise 38/40 und diese Gr. 36 ist mir noch zu groß!)
Takko: Reduziert von 19,90€ auf 9,95€
H&M: 9,95€ (auch noch in schwarz erhältlich)
H&M Divided: 4,95€ (gab es noch in schwarz und grau)
Links: H&M L.O.G.G. 19,95€ (sitzt mega bequem, fällt aber kleiner aus, lieber eine Größe größer kaufen) // Rechts: C&A Yessica 19€ (mit Lycra UND Stretch, dadurch sehr weich und bequem. Fällt größengerecht aus)
Mein Berlin Schnapper: Wer mich kennt, weiß, ich stehe total auf Glitzer und Erdtöne. Kommentar meiner Mutter deshalb als sie die Schuhe sah: "Wie für dich gemacht." Die Ränder sind aber etwas niedrig, ich muss noch ein paar Anti-Rutsch-Kleber kaufen. Waren reduziert von 59,95€ auf 39,95€.
Goldener Schmuck: Alles von Forever 21: große Ohrringe: 5,90€ //Armspange: circa 5€ // dünner Armreif: circa 5€ // Pinkes Armband von einem Markt an der Museumsinsel: 5€
Forever 21 (beides): je circa 3€
Forever 21: 1,90€
Fossil Ohrringe: 29€ (Ein Geschenk von meinem Freund verfrüht zu meinem Geburtstag im September, daher haben die für mich nix gekostet :))


Ist was dabei, was euch auch gefallen würde? :D


Liebe Grüße,
Sarah

Freitag, 9. August 2013

p2 Think big. Act big.

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt 2 Wochen in meinem neuen Job gearbeitet habe, habe ich endlich wieder etwas Zeit gefunden, einen neuen Post zu schreiben. Und zwar geht es um ein paar Neuheiten bei p2. Hier seht ihr sie:

p2 cosmetics I feel Pretty

Think big. Act big.
Necklace 
perfect face skin filler
Perfekte Grundlage zum Ausgleichen von Hautunebenheiten und Linien unter dem Make-up. Marine-Filling-Spheres™ verleihen sichtbares Volumen und füllen kleine Hautunebenheiten auf. Liftonin®-Xpress glättet die Hautoberfläche. Der perfect face skin filler definiert das Hautbild und ist die ideale Vorbereitung für das Make-up. Nicht vegan.
 
15 ml kosten 4,75 €
 
 
perfect face soft focus highlighter
Der champagnerfarbene Highlighter bringt auf den Wangen- oder Brauenknochen aufgetragen im Nu mehr Frische in das Gesicht. Durch seinen leichten und gleichzeitig natürlichen Schimmer verleiht er der Haut ein strahlendes Aussehen. Er ist wasserfest und ideal für unterwegs. Nicht vegan.
 
10 g kosten 5,95 €
 
Mini Set
perfect face refine + prime 
perfect face refine + prime
Seidig, transparenter Vorbereiter, der als Grundierung unter dem Make-up aufgetragen wird. Er gleicht Hautunebenheiten aus und lässt den Teint strahlen. PMMA-Pulver und mattierende Silica Beads verleihen ein seidiges Hautgefühl. Vegan.
 
9 g kosten 4,25 €
 
illuminating touch primer
Genialer Weichzeichner, der Hautunebenheiten optisch ausgleicht. Hyaluronsäure hilft, die Feuchtigkeit zu bewahren. Als Primer unter dem Make-up anwenden für eine strahlende Haut. Im praktischen Pumpspender. Vegan.
 
15 ml kosten 4,95 €
 
Lidschatten
False lashes 
illuminating touch make-up
Das illuminating touch make up modelliert den Teint ohne Maskeneffekt und verleiht dem Gesicht neue Strahlkraft. Das Finish fühlt sich federleicht auf der Haut an. Weichzeichner und feuchtigkeitsbewahrende Elemente veredeln das samtig-leichte Make-up zusätzlich. Gibt’s in vier schönen Farbtönen: 010 touch of light, 020 touch of nude, 030 touch of beige und 040 touch of sun. Alle Farben sind vegan.
 
30 ml kosten 5,95 €
 

Compact Powder
matte deluxe lipstick
Der hochdeckende Slimline-Lipstick zaubert definierte und präzise akzentuierte Lippen im coolen Matt-Look. Carnaubawachs verleiht ein pflegendes Finish. In sechs trendigen Farben für die Herbst-/Wintersaison: 010 I miss you, 020 I kiss you, 030 I feel you, 040 I love you, 050 I adore you und 060 I want you. Alle Farben sind nicht vegan.
 
4 g kosten 2,95 €

 
perfect color lipliner
Der wasserfeste perfect color lipliner sorgt für eine intensive und perfekt gezogene Lippenkontur. Dank der geschmeidigen Formel ist das Auftragen des Lippenkonturenstiftes ein echtes Kinderspiel. Mit integriertem Lippenpinsel! Ab September gibt’s zwei neue Farben: 052 Rich Lady und 149 Dancing Girl. Beide Farben sind nicht vegan.
 
1 Stift kostet 1,95 €
Blush
cheeks + lips cream blush
Praktisches 2in1-Produkt für Wangen und Lippen, das in keiner Tasche fehlen sollte. Veredelt die Wangen und Lippen im gleichen Farbton. Gibt’s in drei frischen Farben: 010 Cinderella drama, 020 fancy Snow White und 030 Sleeping beauty, wake up! Alle Farben sind vegan.
 
4 ml kosten 2,95 €

Nagellack

Lipliner 
100% black easy liner
Der tiefschwarze Eyeliner ist der Beauty-Guide in Sachen ultra definierter Linie und präziser Strichführung. Die Farbe ist langhaftend. Wichtig: vor Gebrauch gut schütteln! Vegan.
 
2 ml kosten 3,45 €

 
2 step lash extension mascara
Mascara für Wimpern mit Extension-Effekt: Zuerst die schwarze Volumen-Mascara auftragen für voluminöse Wimpern. Im Anschluss folgt die transparente Gel-Mascara mit wimpernverlängernden Härchen. Ergebnis: ein dramatisch schöner Augenaufschlag! Nicht vegan.
 
5 + 7 ml kosten 4,95 €
Lipstick & Gloss Duo

Lipstick & Gloss Duo 
2 to perfection mascara
Wimpern-Styling ganz easy! Die Duo-Mascara verfügt über zwei Bürstenköpfe für ein perfektes Tuschergebnis: eine Styling-Bürste für die oberen Wimpern und eine Präzisions-Bürste für den unteren Wimpernkranz. Bambuspuder sorgt für geschmeidige Wimpern. Nicht vegan.
 
5 + 7 ml kosten 4,95 €

 
spectacular volume mascara
Die Volumen-Mascara mit feuchtigkeitsbindendem Phytokeratin® verfügt über eine Elastikbürste in S-Form. So erfasst sie jede noch so kleine Wimper und zaubert voluminöse, fein aufgefächerte Wimpern. Die Wimpern werden definiert und verdichtet, ohne zu verkleben. Mit besonders intensiver Farbabgabe. Nicht vegan.
 
12 ml kosten 3,45 €
Lipstick & Gloss Duo

Lipstick & Gloss Duo 
better than ever tube mascara
Die all-in-one Mascara für definierte, verlängerte und voluminöse Wimpern. Feine Tubes legen sich wie Röhrchen um die Wimpern und pushen sie auf geheimnisvolle Weise auf. Der Clou: Wie von Zauberhand lässt sich die Mascara ganz einfach wieder wegwischen. Ein nasses Tuch und ein leichter Fingerdruck genügen! Nicht vegan.
 
10 ml kosten 4,25 €

 
2 in 1 lash helper
Der neue 2in1 lash helper verhindert nicht nur Mascara-Ausrutscher, sondern erleichtert auch das mühelose Positionieren von falschen Wimpern.
 
1 Stück kostet 1,95 €
Lipstick & Gloss Duo

Lipstick & Gloss Duo
volume gloss gel look polish
Sechs neue, trendige Herbst-/Winterfarben machen dich zum „150 cute girl“, zur „160 casual queen“, „170 lady danger“, „180 miss velvet“, „190 midnight vamp“ oder zur „200 crazy beauty“. Die innovative Nagellackformel schafft Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Die neuen Farben sind vegan.
 
12 ml kosten 1,95 €


Na habt ihr was gefunden, was euch gefällt? Ich werde mir auf jeden Fall die Lippenstifte anschauen, aber ich stehe im Moment total auf Lippenstifte! Gerade heute durften ein paar Exemplare von Essence einziehen, die aus dem Sortiment genommen werden. Bei 0,95€ kann man doch nicht "Nein" sagen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gehe weiter Fußball schauen ;)

Liebe Grüße,

eure Anna