Posts mit dem Label Accessories werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Accessories werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 25. August 2013

Berlin Haul

Hallo da draußen!

Wie die Überschrift verrät, geht es um meine Shopping-Ausbeute aus Berlin. Ein paar Sachen (der goldene Pullover, sowie die grüne Hose von H&M) habe ich Zuhause schon gekauft, weil sie mir so gut gefielen. Ohne groß um den heißen Brei herum zu reden: Hier meine geshoppten Teile:


H&M Divided: 14,95 €
Forever 21: circa 11€
H&M Divided: 9,95€ (fällt sehr groß aus. Ich trage normalerweise 38/40 und diese Gr. 36 ist mir noch zu groß!)
Takko: Reduziert von 19,90€ auf 9,95€
H&M: 9,95€ (auch noch in schwarz erhältlich)
H&M Divided: 4,95€ (gab es noch in schwarz und grau)
Links: H&M L.O.G.G. 19,95€ (sitzt mega bequem, fällt aber kleiner aus, lieber eine Größe größer kaufen) // Rechts: C&A Yessica 19€ (mit Lycra UND Stretch, dadurch sehr weich und bequem. Fällt größengerecht aus)
Mein Berlin Schnapper: Wer mich kennt, weiß, ich stehe total auf Glitzer und Erdtöne. Kommentar meiner Mutter deshalb als sie die Schuhe sah: "Wie für dich gemacht." Die Ränder sind aber etwas niedrig, ich muss noch ein paar Anti-Rutsch-Kleber kaufen. Waren reduziert von 59,95€ auf 39,95€.
Goldener Schmuck: Alles von Forever 21: große Ohrringe: 5,90€ //Armspange: circa 5€ // dünner Armreif: circa 5€ // Pinkes Armband von einem Markt an der Museumsinsel: 5€
Forever 21 (beides): je circa 3€
Forever 21: 1,90€
Fossil Ohrringe: 29€ (Ein Geschenk von meinem Freund verfrüht zu meinem Geburtstag im September, daher haben die für mich nix gekostet :))


Ist was dabei, was euch auch gefallen würde? :D


Liebe Grüße,
Sarah

Samstag, 13. Juli 2013

Black meets Coral

Guten Morgen ihr Lieben,

na seit ihr schon wach?

Ich habe gestern Abend mit T. meinen Arbeitsvertrag gefeiert und das ist das Outfit, was ich getragen habe. Ich wurde zu unserem Lieblingsgriechen ausgeführt und es war ein wirklich wunderbarer Abend.  Bitte ignoriert, dass meine Augen so klein sind :D Ich war ein wenig müde und fertig ;)






Blazer: Vero Moda (alt), Jeans: Mac, Shirt: H&M, Schal: H&M, Clutch: Accessories, Sunnies: Six
Auf dem Bild seht ihr wieder ein typisches Outfit von mir. Ich liebe meinen schwarzen Blazer von Vero Moda, denn er macht einfach jedes Outfit etwas eleganter und es ist ein Baumwollblazer, was mir auch meistens sehr wichtig ist. Kombiniert mit meiner ausgestellten Jeans von Mac und meinem Totenkopfschal von H&M ist es für mich auf jeden Fall ein Outfit, dass man zu Arbeit, aber auch in der Freizeit tragen kann. Das eigentliche Highlight hier ist meine neue Clutch von Accessories (seit wann steh ich eigentlich auf solche Taschen?!.. :D). Ich habe sie im Sale gefunden und 50% drauf bekommen und da musste sie mit. Sie ist einfach super! :) Schön verarbeitet und es passt viel rein und sie hat sogar eine kleine Innentasche mit Reißverschluss. Ich bin begeistert! Außerdem mag ich die goldenen Rundnieten, auch wenn ich nie goldenen Schmuck trage.

Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr am Liebsten?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönes Wochenende, ich muss gleich arbeiten...

Eure Anna