Dienstag, 29. Januar 2013

Der Januar geht, der Monatspost kommt ;)

Hallo ihr Lieben!

Der Januar neigt sich dem Ende zu und damit kommt jetzt ein kleiner Überblick über "meinen" Januar. Leider hab ich es nicht geschafft, viel zu posten, da die Nachwehen des Weihnachtsgeschäft doch etwas härter waren und die Krankheitsfälle auf der Arbeit das noch verschlimmert haben. Aber ich gelobe Besserung ;)

Wer mir auf Instagram folgt (perfectmeansboring), kennt natürlich die Fotos schon. Aber trotzdem gibt es hier noch einen kleinen Rückblick auf einen für mich trotzdem sehr schönen Monat. Ich habe es geschafft, wirklich viel zu backen und habe mir auch weiterhin vorgenommen, jede Woche etwas neues zu backen. Dafür hab ich doch die ganzen Backbücher oder? Anfangen wird es am Donnerstag mit "Dinkelquarkbrot".



Mein Lieblingspulli von Lonsdale



Haarpflege im Moment

Neues Lieblingsbackset

Backen mit der besten Freundin! Schoko-Erdnussbutter-Cupcakes




Triple-Choc!

Cookiiiiiies

Toffee-Kuchen

Frühstück :)





Ja, auch bei mir ist er eingezogen. Ich liebe ihn!

Zeit für Frühjahrsdeko

Wie ihr seht, bin ich auch ein wenig zum Outfitpost übergegangen, was ich aber irgendwie auch nicht so schlecht finde. Im Moment bin ich mit meinem Stil einfach auch echt zufrieden und dann kann man das ja auch einfach mal posten oder? ;) 

So, das war mein Januar, der Februar startet nächste Woche mit einem schönen langen Wochenende und im Laufe des Monats werden noch ein paar Städtetrips gebucht. Unter anderem steht Leipzig an (Buchmesse <3) und Hamburg mit dem Besten. Ansonsten muss auch ich leider anfangen zu lernen, weil im Mai meine Prüfungen anstehen und das große Thema ZUKUNFT.... Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Kommentare: