Sonntag, 15. Juli 2012

Silence is over

So, ich bin seit heute wieder da und habe ein wenig Sonne mitgebracht. Jedenfalls hab ich gehört, dass das Wetter in der letzten Zeit in Deutschland nicht so toll war.
Mein Urlaub war klasse, auch wenn es zwischendurch anstrengend war. Aber eine Woche Schweigen war wirklich genau das, was ich mal gebraucht habe und jetzt freu ich mich um so mehr, dass ich wieder bei meinen Lieben bin und bald der Umzug mit meinem Besten ansteht. :) Hier sind schon mal ein paar Fotos für euch, weitere folgen. Aber ich bin jetzt grad zu müde um noch mehr zu posten ;)
Ach ja und ich habe 4 Bücher gelesen in der einen Woche! :) Richtig gut sowas :D




Mein Schlafplatz










Sommerregen :) 




Dieser Sonnenuntergang :) 






Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen