Donnerstag, 5. Juli 2012

Ohrwurm...

Ich hab in den letzten Tagen einen Dauerohrwurm... in allen möglichen Situationen werde ich davon verfolgt. Manchmal gar nicht so schlecht, aber manchmal ist es einfach nervig :D Aber ich lass euch mal daran teilhaben, vielleicht versüße ich euch den Tag damit ;)

1 Kommentar:

  1. Ach, das Lied ist toll! :D Hab ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft weil ich's einfach nur Hammer find - ich hab immer sofort gute Laune, wenn ich's höre. :)

    Fühl mich übrigens jedes Mal mies, wenn ich höre, dass du mal wieder im Fitnessstudio warst... Mein persönliches Studio aka Hula Hoop steht ja neben meinem Kleiderschrank, aber ich bin momentan irgendwie einfach nur faul...
    Habe grade einen dieser seltenen Leseflashs, in dem ich tage- und wochenlang nur lesen lesen lesen könnte, bis ich keine Bücher mehr habe. :) Kommt ja nicht so oft vor, das muss man ausnutzen!
    Aber wie raffst du dich nur immer wieder auf, da ständig hinzugehen und was zu machen? Ich beneide sowohl dich als auch Björn um diese eiserne Disziplin...

    Hast du dich schon entschieden, ob du nun eine Schweigezeit in Taizé einlegst? Am Samstag geht's los, oder?
    Ich hätte gerne 'ne Postkarte, wenn's dir nicht zu viele Umstände macht! ;) Kriege doch so gerne Post... besonders von dir! *knuff*

    AntwortenLöschen