Mittwoch, 7. März 2012

Knapp daneben ist auch vorbei...

Nach einem etwas unerfreulichen Rennen der deutschen Biathlonfrauen gönne ich mir gerade "Sex and the City" -  Staffel 4 und eine Kanne Ingwer-Zitronen-Tee und habe ein wenig an diesem Blog rumgebastelt. Das Zitat an der rechten Seite ist aus einem wirklich wunderschönen Buch über die Liebe und wie man doch auf magische Art und Weise manchmal einen übersinnlichen Schups bekommt. Außerdem ist der Schreibstil überragend. Sehr lyrisch. Sehr metaphorisch und manchmal vergisst man beim lesen, dass es eine zusammenhängende Geschichte ist und kommt sich vor, als würde man einen Gedichtband lesen. Wirklich sehr zu empfehlen.
Damit ihr wisst, wies gerade so aussieht bitte schön:

Hab ich erwähnt, dass ich meine 20km Rad am Tag echt gerne fahre? Bin heute wieder mit dem Rad zum Sport gefahren und finde es immer wieder echt toll :) Einfach den Kopf frei machen und dabei schön Musik oder Hörbücher hören. Nach 1,5 Stunden Sport war ich dann doch etwas kaputt und hab mich sehr auf das Rennen heute Nachmittag gefreut. Wurde ja leider nicht ganz so viel raus, aber naja. Die Staffel der deutschen Damen kommt ja auch noch am Samstag. Mein Urlaub neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Deswegen lasse ich jetzt mal Carrie & Co noch ein wenig über den Bildschirm stöckeln und genieße meinen Tee während draußen der Regen den Drang verspürt in mein Zimmer zu gelangen. Jedenfalls regnet es ziemlich laut gegen meine Fenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen