Donnerstag, 22. März 2012

Business as usual

Es ist einfach zu früh... Aber ab nächste Woche kann ich mal ein wenig länger schlafen, wenn ich Frühschicht habe. Aber durch mein Fenster scheint die aufgehende Sonne und das macht meine Laune wieder besser :) Bei dem Wetter kann man so schön mit dem Rad zur Arbeit fahren :)


Wir hatten am Wochenende bei uns Send. Das heißt eigentlich meistens nur Süßes essen und Fettiges :) Und genau das hab ich auch mit einer ziemlich guten Freundin gemacht. Schön lecker Currywurst mit Pommes zum Feierabend. Den Süßigkeiten habe ich aber dank der Fastenzeit widerstanden. Auch wenn das ziemlich schwer war.


 Ich musste dieses Herz einfach fotographieren. Ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Bist du online?". Das zeigt doch mal wieder, dass sich das meiste im Internet abgeht. Dafür sind wir Blogger ja auch ein gutes Beispiel :D 

 Das ist ein Foto von meinem eigentlich alltäglichen Arbeitsoutfit. Der Blazer ist von Vero Moda, der Schal von H&M und der Schmuck von Acessorice. Das schwarze Longsleeve ist auch von H&M. Leider konnte ich kein besseres Foto machen, weil keiner da war, der mich fotographieren konnte.

Den Sessel habe ich in einer Möbelzeitschrift gefunden und finde ihn einfach wunderschön. Wenn man sich da einfach mit seinem Buch reinsetzt und sich von der Außenwelt abschottet :) 


 Gestern Morgen war ich morgens noch auf dem Markt. Ich liebe es, über den Markt zu laufen und zu schauen, was es dort alles schönes gibt und mir frisches Obst und Brötchen zu kaufen :) Nebenher gabs dann auch noch eine Runde Vitamine zum trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen