Donnerstag, 14. März 2013

Germanys ach und so weiter... und auf gehts weg.

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze gerade mit einem Zitrone-Ingwer-Tee auf der Couch und warte darauf, dass T. gleich nach Hause kommt. Und natürlich gucke ich "Germany's next Topmodel". Ich liebe ja eigentlich die Folgen, in denen die Mädels umgestylt werden. Aber seit wann sagt Heidi denn, was gemacht wird? Auch wenn die Mädchen natürlich keinen Spiegel haben. Aber sie können es ja erahnen und deswegen: Warum ihnen sagen, was passiert? Was findet ihr, sollte man es den Mädels sagen oder sie doch lieber schmoren lassen?

Sarah wird in den nächsten Tagen das Gewinnspiel auflösen, denn ich werde euch am Wochenende nicht schreiben können. Mich verschlägt es in den Osten. In den verdammt kalten Osten muss ich sagen. Da ist es ja fast noch kälter als bei mir zu Hause. Aber naja :D Was tut man nicht alles.

Was genau mach ich im Osten? Ich fahre nach Leipzig zur Buchmesse. Dort treffe ich meine beste Freundin und wir werden uns neben zu vielen tollen Büchern, die wir haben wollen auch die Stadt anschauen. Und ich bin echt gespannt, wie es wird. :) Ich werde euch auf jeden Fall auf Instagram auf dem Laufenden halten.

Und vielleicht finde ich ja was schönes für euch? ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Eure Anna



Dienstag, 12. März 2013

Ebelin Neuheiten

Hallo ihr Lieben!

Seit Anfang März gibt es die neuen Produkte von Ebelin in den DM-Märkten zu kaufen und hier seht ihr, was es alles neu dazu gekommen ist:

Perfekte Kombination aus einem kurzen Pinsel zum Auftragen des Lidschattens und einem längeren Pinsel zur dunkle Farben in der Lidfalte und zum Verblenden. Kostenpunkt: 1,45€

Ein "Gel-Lidschattenapplikator". Laut DM soll damit der Lidschatten perfekt aufgetragen und verblendet werden können. Preis: 2,45€

Ein drei-teiliges "Beauty-Etui" bestehend aus einer Glasfeile, einer Pinzette und einer Lederhülle. Preis: 6,95€

 Ein Massagepad, mit dem das Gesicht gepeelt werden soll. Empfohlen wird, das Pad zusammen mit einem Gesichtsreiniger zu verwenden. Preis: 1,75€

Ein professioneller Pinsel für Make-Up und Concealer aus dichtem hochwertigem Haar. Preis: 3,95€

Ein zweistufig geschnittener Pinsel für Puder. Preis: 4,95€

Feinporige Schwämmchen für das tägliche Make-Up. Preis: 1,75€

Acetonfrei und eine größere Flasche. 200ml gibt es für 0,95€.

Puderpinsel, Schwämmchen, Lidschattenapplikator, zwei Lidschattenpinsel und ein Taschenspiegel. Perfekt für die Reise. Preis: 3,95€

Ein Make-Up-Ei. Zum perfekten Auftragen des Make-Ups und zum Einarbeiten an den schlimmsten Stellen. Preis: 2,45€

Ich persönlich leider ja noch unter meiner mir selber auferlegten Fastensache... Aber Ende des Monats kann ich endlich zuschlagen. Mich interessieren vor allem beide Reisesets und das Massagepad. Mal schauen, was mein Gesicht so dazu sagt ;) Persönlich habe ich schon den Nagellackentferner getestet und muss echt sagen, dass acetonfreier Nagellackentferner meinen Nägeln definitiv gut tut. 
Habt ihr schon Dinge gefunden, die ihr ausprobieren wollt oder habt vielleicht schon etwas getestet? 

Ich gehe jetzt entweder Fußball oder Serien gucken :)

Liebe Grüße, 

eure Anna

Mittwoch, 6. März 2013

Zum ersten Geburtstag gibt's Geschenke!

Wow!
Ein Jahr lang führe ich jetzt diesen Blog schon und mit Sarah ist ja vor ein paar Monaten frischer Wind eingezogen. Deswegen haben wir uns überlegt, unser erstes Gewinnspiel zu machen.

Und das könnt ihr gewinnen:



  • Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice
  • Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Deep Conditioner 
  • P2 Sand Style Nailpolish 040 illegal
  • P2 Couture Lip Polish + Stain 050 ultimate shooting
  • Dresdner Essenz Wellness Baden Schokolade & Cranberry
  • Statementkette von Primark in knalligem Pink

Was ihr dafür machen müsst?

1. Folgt unserem Blog, entweder auf Facebook oder hier oder bei Bloglovin.

2. Postet einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Emailadresse, damit wir euch erreichen können und vielleicht mit ein paar Tips oder Anregungen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. März und endet Abends um 20 Uhr.


Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß :)

Anna & Sarah

Montag, 4. März 2013

I feel pretty

So ihr Lieben, heute stelle ich euch zwei Eyeliner vor, die vor etwas längerer Zeit schon bei mir einziehen durften, aber noch aktuell sind. Sie sind aus der LE von P2 "I feel pretty". Ich mag schon alleine den Namen der LE. Ist doch so, jeder Mensch hat oder zumindest sollte sich schön fühlen und mit dem richtigen Makeup oder der richtigen Kleidung und vor allem der richtigen Einstellung finde ich das wirklich machbar! :)

Die Eyeliner sind in einem rosa-weiß-gestreiften Töpfchen und lassen sich beide sowohl in einem feinen, als auch in einem dickeren Strich auftragen. Enttäuscht war ich leider von dem pinken, denn den musste ich leider gefühlte 5 mal auftragen, damit man überhaupt was sah. :( Schade, denn vor allem den fand ich wirklich toll für den Frühling und mal eine andere Farbe als Eyeliner als schwarz oder braun.
Ich find die Verpackung so schön :) 


Links: 010 "bonny grey" ; rechts: 030 "cute lilac"

Hängt als Motivation an meinem Spiegelschrank <3


Erhältlich sind die oben unter dem Bild genannten Farben, wobei "bonny grey" ein wirklich tolles dunkles grau mit Glitzer ist. Wobei der Glitzer aber nicht zu sehr auffällt, aber es trotzdem ein schöner Liner ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem einen, aber leider vom anderen, wie gesagt, etwas enttäuscht...
Jetzt gibts erstmal Frühstück und dann werde ich mit dem Rad durch die Sonne zur Arbeit radeln :)

Einen schönen Wochenstart meine Lieben :)

Eure Anna

Sonntag, 3. März 2013

Bling-bling

Ihr Lieben,

diese Woche konnte ich ein tolles Paket von loveandpassion entgegennehmen, das ich über Kleiderkreisel bei ihr gekauft hatte. Inhalt war neben einem tollen langen Pashminaschal auch folgender Pullover, den ich schon lange angeschmachtet habe. Er wird nächste Woche ins Kino ausgeführt, aber ich wollte unbedingt schonmal Fotos damit schießen (leider war es schon dunkel draußen und ich musste die Bilder 'aufhellen', entschuldigt die miese Qualität).





 Wedges: H&M (im Sale für 15€, hab sie aktuell noch gesehen)

Ring: Primark (aktuell) // Uhr: Adora (sehr günstige Alternative zur Ice Watch ;))


Die Schuhe passen farblich haargenu zum Pullover - als hätten sie sich gesucht und gefunden. Ich genieße jetzt noch den Rest des Wochenendes auf der Couch, morgen geht es wieder ein bisschen ans Lernen für eine Klausur im April.

Schönen Sonntag euch noch! :)

Minty February

So, auch ich (Anna) mache mal einen Post zu meinem Lieblingsstück. Jetzt fragt ihr euch vielleicht warum. Ganz einfach, es war letzten Monat bei uns so kalt, dass ich jeden Tag eigentlich mit Schal rumgelaufen bin. Da aber mein Mantel einen etwas größeren Ausschnitt hat, brauchte ich noch einen Schal, der wirklich auch lang ist. Und den habe ich dann irgendwann auch gefunden. Ich glaube, den habe ich entweder Anfang Februar oder Ende Januar bei H&M gefunden und mich sofort rein verliebt. Ich liebe die Farbe Mint einfach und mag es, meinen schwarzen Mantel mit knalligen Schals zu kombinieren. Quasi als Eyecatcher. Der Schal ist etwas gröber gestrickt und auch nicht so dick, aber da ich ihn so ca. 5 mal um meinen Hals binden kann... was solls ;)

Bitte entschuldigt meinen Ausdruck. Es war schon etwas spät :D

Ein bisschen Colourblocking mit meinem H&M-Pulli :)



Auf diesem Foto sieht man die Farbe am besten. 

Was ich noch erwähnen wollte und was man auch noch so sieht auf dem letzten Bild: Meine Ohrstöpsel vom Ipod sind türkis und passen so schön dazu. Ich besitze sogar passenden Nagellack und... als treue Münsteranerin: Mein Rad ist auch mint :) (Damit Sarah Ruhe gibt, weil sie das immer so lustig findet :D )

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und noch einen schönen Sonntag. Meiner füllt sich mit Haushalt und Lernen... :(

Alles Liebe, 

eure Anna

Samstag, 2. März 2013

Instamonth

So ihr Lieben, es ist ein neuer Monat und ich mach mal einen kleinen Rückblick mit meinen Insta-Fotos.

Einfach für mich selber!

Shopping fasten...aaaah. es ist so schwer :(

Viel trinken ist wichtig! :)

Neuer Lieblingsschal

Was Gutes für meine Haut!



Monatliche Lektüre

Erster Versuch, ich bin verliebt!

Frühling halloooo?!?!

Wie war euer Monat? Habt ihr irgendwas besonderes gemacht oder erlebt oder euch gegönnt?

Liebe Grüße, 

Anna