Posts mit dem Label Instagram werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Instagram werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Es ist mal wieder Zeit für Instagram

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Instagram-Post. Ich hab den Tag mit meiner Ma verbracht, da ich ja im Moment frei habe und habe mein Geschenk für meine abgeschlossene Ausbildung bekommen. Das zeige ich euch bald ;) Aber hier geht es jetzt mit ein paar Bilder weiter, also viel Spaß euch. Schaut doch gerne mal bei meinem Account vorbei.

Einer meiner Lieblingslippenstifte zur Zeit. 012 "Sissi"

Langeweile beim Busfahren zur Arbeit... 

Classical Business-Outfit auf der Arbeit

Huhuuu das nächste Konzert kann kommen :)

Oh Gott, ich liebe diesen Blush!! "Antique" von Sleek.

Ich fühle mich, als wäre ich 4! :) 

Auch ich habe bei der Mac Riri-LE zugeschlagen und mir den Lipgloss gekauft.

Glamour-Shopping-Week-Shoppen

Perfekte Farbe für den Herbst

Herbstzeit ist Mützenzeit



So ihr Lieben, das war es mal wieder ;) Ich wünsche euch noch einen Abend!! Ich schaue "Two Broke Girls". Und was macht ihr so?

Liebe Grüße,

eure Anna

Samstag, 2. März 2013

Instamonth

So ihr Lieben, es ist ein neuer Monat und ich mach mal einen kleinen Rückblick mit meinen Insta-Fotos.

Einfach für mich selber!

Shopping fasten...aaaah. es ist so schwer :(

Viel trinken ist wichtig! :)

Neuer Lieblingsschal

Was Gutes für meine Haut!



Monatliche Lektüre

Erster Versuch, ich bin verliebt!

Frühling halloooo?!?!

Wie war euer Monat? Habt ihr irgendwas besonderes gemacht oder erlebt oder euch gegönnt?

Liebe Grüße, 

Anna

Dienstag, 29. Januar 2013

Der Januar geht, der Monatspost kommt ;)

Hallo ihr Lieben!

Der Januar neigt sich dem Ende zu und damit kommt jetzt ein kleiner Überblick über "meinen" Januar. Leider hab ich es nicht geschafft, viel zu posten, da die Nachwehen des Weihnachtsgeschäft doch etwas härter waren und die Krankheitsfälle auf der Arbeit das noch verschlimmert haben. Aber ich gelobe Besserung ;)

Wer mir auf Instagram folgt (perfectmeansboring), kennt natürlich die Fotos schon. Aber trotzdem gibt es hier noch einen kleinen Rückblick auf einen für mich trotzdem sehr schönen Monat. Ich habe es geschafft, wirklich viel zu backen und habe mir auch weiterhin vorgenommen, jede Woche etwas neues zu backen. Dafür hab ich doch die ganzen Backbücher oder? Anfangen wird es am Donnerstag mit "Dinkelquarkbrot".



Mein Lieblingspulli von Lonsdale



Haarpflege im Moment

Neues Lieblingsbackset

Backen mit der besten Freundin! Schoko-Erdnussbutter-Cupcakes




Triple-Choc!

Cookiiiiiies

Toffee-Kuchen

Frühstück :)





Ja, auch bei mir ist er eingezogen. Ich liebe ihn!

Zeit für Frühjahrsdeko

Wie ihr seht, bin ich auch ein wenig zum Outfitpost übergegangen, was ich aber irgendwie auch nicht so schlecht finde. Im Moment bin ich mit meinem Stil einfach auch echt zufrieden und dann kann man das ja auch einfach mal posten oder? ;) 

So, das war mein Januar, der Februar startet nächste Woche mit einem schönen langen Wochenende und im Laufe des Monats werden noch ein paar Städtetrips gebucht. Unter anderem steht Leipzig an (Buchmesse <3) und Hamburg mit dem Besten. Ansonsten muss auch ich leider anfangen zu lernen, weil im Mai meine Prüfungen anstehen und das große Thema ZUKUNFT.... Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Sonntag, 25. November 2012

Instaweek & Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein paar Bilder der Woche von Instagram und die schöne Ankündigung, dass ich den Blog demnächst nicht mehr alleine schreibe. Die liebe Sarah hat sich bereit erklärt, ebenfalls zu posten und ich freue mich sehr darauf :) Damit wird dann auch der Bereich Mode in meinem Blog mehr abgedeckt :)

Nächstes Jahr gibt es selber angebauten Chili

Neue Glossybox, der Post kommt die Tage :)

Ich liebe diese Creme!

Zeit für den Kuschelschal :)

Weihnachtszeit ist Backzeit

Neuer Trend?

Die liebe Sarah hat natürlich auch ihren Instagramfotos, die findet ihr hier.

Ich hoffe, euch gefällt dieser neue Zug :)

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Insta-Week

Ein paar Eindrücke meiner letzten Woche für euch :) wer will, folgt mir auf Instagram.

Anthony McCarten @ Campus

Bergfestoutfit


Black Swan - AMU
Besuch im Klassenzimmer


Glossybox-Kajal von Kyrolan

Lipbalm und Handcreme für kalte Herbsttage
Sonniger Herbsttag :)