Mittwoch, 15. Mai 2013

Wie kombiniere ich... eine farbige Jeans?

Hallo, ihr Lieben :)

Mein Tag fing damit an, dass heute Morgen um 8 Uhr ein betrunkener Mann im Bus fast auf mich drauf fiel. In der Uni musste ich dann eine halbe Stunde auf meine Gruppe warten, ohne, dass mir einer gesagt hat, dass er zu spät kommt (sowas hasse ich) und endete schließlich mit einer missglückten Schreibaufgabe, wo der Professor nichtmal eine Vorgabe gegeben hatte und ich deswegen ziemlich sauer wegen der Bewertung bin (auch wenn sie unbenotet war und ich trotzdem meinen Leistungspunkt bekommen habe - aber was soll das denn bitte?). 

Ich kam also Nachhause, keine Lust auf nichts und nach Sport war mir dank üblem Muskelkater schonmal gar nicht zumute. Als ich den Schrank dann öffnete fiel mir eine meiner Lieblingsjeans auf - petrolfarben und eigentlich super zu kombinieren. Wenn da nicht das Problem wäre, dass ich nicht mehr reinpasse. 

"Okay, wagen wir es also mal", dachte ich. Da ich in den letzten Wochen fast fünf Kilo verloren habe, dürfte das mit dem Nichtmehrreinpassen doch eigentlich wieder funktionieren, oder? Tatsächlich! Und sie sitzt am Bund sogar locker. Ich muss einen Gürtel tragen! Das hat mich dann nach diesem miesen Tag so aufgemuntert, dass ich spontan ein paar Fotos mit verschiedenen Outfits schoss, um zu sehen, wie ich die Hose in nächster Zeit wohl tragen könnte. 

Rausgekommen ist dabei dann folgendes für euch (und ich bitte den müden Gesichtsausdruck und die lieblose Frisur zu entschuldigen, aber: Kein Bock auf nix wirkte sich auch auf Gesicht und Frisur aus):

Ich finde, Pink passt wunderbar zu Petrol. Es brauch auch gar nicht viel Drumherum, kein Tuch, keinen großartig auffälligen Schmuck, denn die Farbkombination an sich ist schon auffällig und knallig genug.
Grau finde ich auch besonders schön, dadurch kommt der tolle Blauton der Hose erst richtig zur Geltung. Ich habe einen Cardigan in hellgrau genommen, dafür aber einen dunkleren Schal mit Totenköpfen, damit der Kontrast zu den schwarzen Ballerinas nicht ganz so hart ist.
Beige - mal wieder. Eignet sich aber auch wunderbar, um die petrolfarbene Jeans zu kombinieren, weil die Erdtöne die Farbe nicht schlucken, sondern noch ein wenig intensiver leuchten lassen. Man erkennt es nicht ganz, aber an den Füßen trage ich goldene Pailletten-Ballerinas, die ein bisschen das Highlight des Outfits sein sollen ;)
Und wenn es etwas edler sein soll: Ein Paillettenpullover tuts auch gut zur Hose. Ohne viel Schick-Schnack drumherum, sondern quasi pur, damit beides - Hose und Pullover - auch gut zur Geltung kommen.

Und ihr so? ;) 
Ich hab farbige Jeans wieder für mich entdeckt, was ist mit euch? 


Sarah

1 Kommentar:

  1. Schöne Outfits, ich liebe Pink! Das wäre auch was für mich :) - hab' Deinen Blog gerade über die Beautyholics gefunden und folge Dir jetzt vielleicht hast Du ja Lust uns auch zu folgen ♥ LG Mona

    AntwortenLöschen