Freitag, 20. Juli 2012

French Floral

So ihr Lieben, da ich gerade viel zu faul bin, mir irgendwie groß was aus den Fingern zu ziehen und ich aufs Bett, den zweiten Teil von "Shades of Grey"(auf Englisch) und meinen Besten freue, werde ich euch hier mit ein paar weiteren Bildern aus meinem wunderbaren Urlaub erfreuen :)
Viel Spaß dabei ;)

PS: Nächste Woche kommt die neue Glossybox! :) Ich bin gespannt :)
































Shrimp-time

Ich habe euch ja meinen Nagellack von Catrice bereits vorgestellt. Jetzt habe ich ihn endlich mal getragen und eigentlich per Zufall bei Orsay einen Schal gefunden, der genau vom Farbton her passt :) Irgendwie finde ich es ziemlich schick, wenn Nägel und Schal oder Schuhe harmonieren. Ich war wirklich erstaunt, wie sehr Orsay den Kleidungsstil geändert hat in den letzten Jahren. Ich kann mich noch an Tops mit viiiiiiiiiel zu viel Glitzer erinnern, die wir mit 15 hatten... Jetzt haben die gar nicht so schlechte Klamotten, die ich auch zur Arbeit tragen könnte und zum Teil auch hochwertige Handtaschen. Der Schal war aus dem Sale und war erst auf 7 € runtergesetzt. Dann hat die Kasse aber 5 € angezeigt und ich hab ihn dafür bekommen. Da sagt man doch nicht nein oder? :)


Schon ein bisschen abgeblättert :D 
Von der Deckkraft bin ich ein bisschen enttäuscht, ich hab den Lack 2 mal auftragen müssen um überhaupt ansatzweise zufrieden zu sein, aber ich mag die Farbe und mit Überlack drüber gefällt es mir richtig gut. Also einen kleinen Punkt weg aber ansonsten find ich ihn super :) Werde ihn bestimmt bei Gelegenheit mit Schwarz kombinieren und dann mal schauen, wie Schal und Lack mein Outfit aufhellen :)

Donnerstag, 19. Juli 2012

Sound of the day

Meiner Meinung nach der Sound des Tages. Viel getan, viel erreicht und ein Frozen Joghurt zum Abendessen :)


Das Lied zur Jahreszeit

Ich würde ja lieber ein anderes posten, aber ich finde (mal vom Titel abgesehen), dieses passt einfach zu diesem Sommer. Außerdem liebe ich es :)

Habt ihr den Sommer gesehen?

Also langsam werd ich auch irgendwie ein wenig depressiv.... so wirklich Sommer ist das nicht und wenn er dann mal da ist, dann ist er auch nach 3 Tagen wieder weg und hinterlässt nur Kopfschmerzen. Tschuldigung, dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet hab, aber wir sind total im Umzugsstress... wenn ich nicht arbeite, gehe ich meine Liste durch, was wir noch so alles brauchen. Aber langsam aber sicher wird es :)
Deswegen gibts jetzt hier ein paar weitere Bilder aus Frankreich.














Sonntag, 15. Juli 2012

time for...

Ich überleg schon länger, ob ich mir endlich mal wieder eine Uhr zulegen soll. Leider hab ich noch nicht soooo die richtige gefunden, weil ich nicht weiß, ob weiß oder silbern... aber irgendwie hätte ich gerne eine weiße Ice-watch. Ich find sie super und finde, dass man sie zu allem kombinieren kann. Was sagt ihr dazu?


Oh, ich habe übrigens "Shades of Grey" durch. Dazu gibt es aber in einem anderen Post mehr ;) 

Silence is over

So, ich bin seit heute wieder da und habe ein wenig Sonne mitgebracht. Jedenfalls hab ich gehört, dass das Wetter in der letzten Zeit in Deutschland nicht so toll war.
Mein Urlaub war klasse, auch wenn es zwischendurch anstrengend war. Aber eine Woche Schweigen war wirklich genau das, was ich mal gebraucht habe und jetzt freu ich mich um so mehr, dass ich wieder bei meinen Lieben bin und bald der Umzug mit meinem Besten ansteht. :) Hier sind schon mal ein paar Fotos für euch, weitere folgen. Aber ich bin jetzt grad zu müde um noch mehr zu posten ;)
Ach ja und ich habe 4 Bücher gelesen in der einen Woche! :) Richtig gut sowas :D




Mein Schlafplatz










Sommerregen :) 




Dieser Sonnenuntergang :) 






Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! :)