Posts mit dem Label Sanssoucis werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sanssoucis werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 20. April 2013

Sans Soucis Sensitiv Balm Olive

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Monaten hatte ich in meiner Glossybox den "Sensitiv Balance Olive" von Sans Soucis. Eine Creme für das Gesicht, die keine Mineralöle und keine Parabene enthält. Steht dick und fett drauf. :D Die Creme ist eine 24-Stunden Gesichtspflege. Aber ich nutze sie nur Abends oder an Tagen, an denen ich kein Make Up trage. Zu mal ich im Moment auch auf BB-Creams umgestiegen bin.




Die Creme lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen, wobei ich an den Wangen immer ein wenig mehr brauche abends. Ich finde sie okay, was die Reichhaltigkeit angeht. Vielleicht habe ich ein wenig mehr erwartet. Aber ich muss sagen, dass meine Haut sie sehr gut verträgt.

Jetzt aber leider das negative,

ich habe mal für euch im Internet geschaut und festgestellt, dass ich sie unter dem Namen, der auf der Tube steht nicht finden kann. Außer bei Ebay. Finde ich eigentlich immer eher schlecht, wenn man doch mal Nachschub kaufen möchte.



Und der zweite etwas negative Punkt: Sie riecht wie einmal die Nase durch mein Gewürzregal ziehen. Von Thymian bis Oregano kann ich irgendwie viele Kräuter riechen. Eigentlich ja kein schlechtes Zeichen, aber ich lege nicht wirklich viel Wert darauf, so zu riechen, wie meine Bolognesesoße :D.

Ich glaube nicht, dass ich sie nachkaufen würde. Vor allem, da ich noch genug Cremes für Abends habe. Aber ich fand sie wirklich gar nicht so schlecht. Für jemanden, der trockene und sensible Haut hat, ist sie bestimmt was.

Mittwoch, 27. März 2013

GB: 2 Jahre Jubiläum

Juhu, die neue Glossybox. Klingt ja etwas verhalten, wobei ich dazu auch Grund habe. Wie ihr in den letzten Posts zur Box lesen konntet, war ich nicht mehr wirklich zufrieden und hatte wirklich dran gedacht, die Box zu kündigen. Wie gut, dass ich es nicht getan habe.... :)

Ich habe auf etlichen Blogs schon eher negative Posts gefunden und bin echt froh, dass ich anscheinend wirklich Glück mit meiner Box hatte :) Das Einzige, was mich ziemlich gewundert hat, war dass der Inhalt nicht in einer Box war, sondern in einem Plastikbeutel. Das ist nicht ganz so mein Fall, aber vielleicht habe ich das große Geheimnis des Beutels noch nicht entdeckt :D

Aber seht selbst:


René Furterer Paris Lissea Shampoo

Sans Soucis Anti Age Radiance feel the Glow - Leuchtkraft vitalisierende Tagespflege

The Body Shop Strawberry Puree Body Lotion

Kryolan Glamour Glow






Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer


Prija Creme-Bad Gold

So, bis auf die Anti Age-Pflege und diesen Shimmer-Puder bin ich eigentlich davon relativ begeistert. Aber warum habe ich dauernd Creme gegen Falten in meiner Box? :D Ganz so alt bin ich ja noch nicht... Und dieser Puder ist irgendwie nicht wirklich das wahre... Er hat zwar einen schönen Schimmer, aber GRÜN?! Warum sollte ich mir einen grünschimmernden Puder ins Gesicht machen als Highlighter? Ich bin doch kein Avatar :D Aber ich habe ihn umfunktioniert als Lidschatten und da finde ich ihn gar nicht so schlecht :D 

Die Bodylotion riecht wirklich extrem nach Erdbeere und den Bronzener finde ich eigentlich echt schön. Ich bin auf den Sommer gespannt, wie er dann aussieht. Badezeugs finde ich generell immer gut, also muss ich bald mal wieder baden :D Und das Shampoo werde ich am Wochenende mit auf meinen Trip nehmen, denn das hat die perfekte Größe für Reisen. 

Naja, vorerst wird nicht gekündigt ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Anna :) 


Donnerstag, 29. November 2012

GB Season's Greetings

Juhu die Glossybox :) Jeden Monat freu ich mich immer wieder. So auch diesen. Und ich bin soooo froh, es war kein Nagellack drin :) Diese Glossybox stand unter dem Motto "Season's Greetings" und es war wirklich tolle Produkte drin. Aber seht selber ;)


Zoeva-Kajal in Gold
Passend zur besinnlichen und glitzernden Weihnachtszeit hatte ich einen Kajal von Zoeva in meiner Glossybox. In einem wunderschönen Goldton, wo ich auch schon AMUs für im Kopf habe.



Kryolan Blush in Glossy Pink
Als hätte es Glossybox gewusst, dass ich mir für den Winter noch einen etwas pinkigeren Blush kaufen wollte. Meine Blushes sind eher warme Töne und deswegen habe ich mich wirklich über den Blush von Kryolan gefreut :)

Swatches

Handwärmer
Kann man im Winter immer gebrauchen :)
Parfumprobe :)


Es riecht gar nicht so schlecht, aber im Moment bin ich mit meinen Parfums völlig zufrieden ;) 

Rituals Body Cream

Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Body Cream Sie riecht wirklich toll :) Wir haben einen Rituals-Shop bei uns im Center und ich glaube, ich sollte da mal vorbei gehen. Aber erst teste ich für euch diese Body Cream.


Sans Soucis Gesichtscreme

Sans Soucis Gesichtscreme Olive Sensitiv Balance ist eine wirklich reichhalte Creme, bei der ich sehr gespannt bin, was meine Haut so dazu sagt. 


Zalando Geschenkpapier


Burt's Bees Granatapfel Lipbalm

Ein Burt's Bees Lipbalm, ich finds großartig! :) Er riecht total lecker nach Granatapfel und Honig und ist genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.


Alles in allem bin ich mit der Box sehr zufrieden und freue mich auf das Testen der Cremes. Und natürlich auf die nächste Box.