Multi Colour Blush 060 "Fantastic Four" von Catrice: Auf diesen Blush hatte ich schon eine Weile ein Auge geworfen. Und jetzt habe ich ihn mir diesen Monat endlich gekauft. Ich liebe diese Farben und wie ihr unten an den Swatches seht, ist es ein eher leichter Blush. Aber genau deswegen mag ich ihn sehr. Ich benutzte ihn seitdem täglich und für 3,99€ konnte ich mich nicht wehren ;)
Neo Geisha Ultimate Nail Laquer 02 Picked Cherry Blossom: Pink! Eigentlich braucht man gar nicht mehr über diesen wirklich coolen Lack zu sagen. Er lässt sich super auftragen, trocknet gewohnt fix und hat leichte Schimmerpartikel enthalten. Ich liebe diese Farbe um den Frühling langsam aber sicher einziehen zu lassen. Mein Tipp: Entweder zu blau oder schwarz mit passendem Lippenstift tragen!
Balea Trend it up Glättungscreme: Da ich mein Glätteisen mal wieder herausgekramt habe, brauchte ich natürlich einen guten Wärmeschutz für meine Haare. Also habe ich mir dieses gekauft und bin bis jetzt ziemlich zufrieden, da ich bereits nach dem Föhnen wirklich glatte Haare hab.
Wart ihr mal wieder einkaufen? Habt ihr euch zum Monatsanfang was gegönnt? ;)