Posts mit dem Label Hair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 3. Februar 2013

DM Haul Februar I

Vorgestern war ich mal wieder in der City und war bei DM. Hier seht ihr die kleine Ausbeute ;)



Multi Colour Blush 060 "Fantastic Four" von Catrice: Auf diesen Blush hatte ich schon eine Weile ein Auge geworfen. Und jetzt habe ich ihn mir diesen Monat endlich gekauft. Ich liebe diese Farben und wie ihr unten an den Swatches seht, ist es ein eher leichter Blush. Aber genau deswegen mag ich ihn sehr. Ich benutzte ihn seitdem täglich und für 3,99€ konnte ich mich nicht wehren ;)



Neo Geisha Ultimate Nail Laquer 02 Picked Cherry Blossom: Pink! Eigentlich braucht man gar nicht mehr über diesen wirklich coolen Lack zu sagen. Er lässt sich super auftragen, trocknet gewohnt fix und hat leichte Schimmerpartikel enthalten. Ich liebe diese Farbe um den Frühling langsam aber sicher einziehen zu lassen. Mein Tipp: Entweder zu blau oder schwarz mit passendem Lippenstift tragen!



Balea Trend it up Glättungscreme: Da ich mein Glätteisen mal wieder herausgekramt habe, brauchte ich natürlich einen guten Wärmeschutz für meine Haare. Also habe ich mir dieses gekauft und bin bis jetzt ziemlich zufrieden, da ich bereits nach dem Föhnen wirklich glatte Haare hab. 

Wart ihr mal wieder einkaufen? Habt ihr euch zum Monatsanfang was gegönnt? ;)



Mittwoch, 12. Dezember 2012

Professional Repair Anti-Spliss Serum Balea

Neben dem Schaum, den ihr bereits vorher in einem Post gesehen habt, teste ich nebenher das "Professional Repair Anti-Spliss Serum" von Balea. Ich habe leider das Problem mit trockenen und leicht splissigen Spitzen. Früher habe ich eine super Creme von Schlecher dafür gehabt aber da wir ja alle wissen, dass es Schlecker leider nicht mehr gibt, musste ich mir was neues suchen.
Also habe ich geschaut und bin auf dieses Serum gestoßen. Ich habe mit der Balea Professionals-Shampoo-Serie schon wirklich tolle Erfahrungen gemacht, deswegen hatte ich kaum Bedenken.

Professional Repair Anti-Spliss Serum

30ml in einer Pumpspenderflasche




Inhaltsstoffe:

CYCLOPENTASILOXANE · DIMETHICONOL · ALCOHOL · AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED PLANT AMINO ACIDS · VITIS VINIFERA SEED OIL · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PARFUM · ISOSTEARIC ACID · AMINOMETHYL PROPANOL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · LIMONENE.


Anwendung:

Entweder ins feuchte oder trockene Haar eine Tropfen einmassieren und wie gewohnt stylen. 


Fazit:

Nach ca. 4 Wochen testen kann ich euch sagen, dass es einen wirklich tollen Effekt hat. Ich benutzte das Serum ca. 2 bis 3 mal die Woche nach dem Haarewaschen und massiere es in die Spitzen ein. Bei mir reicht ein Pumpstoß total aus. Das Serum ist sehr ergiebig. Es hat eine ölige Substanz und riecht sehr gut. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden, bis es leer ist. Dann wird was neues getestet ;)