Montag, 14. Oktober 2013

Little Love Potions

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja gestehen, dass ich noch nie etwas von Benefit ausprobiert habe. Klar, ich habe immer super viel darüber gelesen und fand die Produkte auch immer spannend. Aber irgendwie bin ich vor den Preisen immer zurückgeschreckt. Deswegen war ich super begeistert als ich beim stöbern auf douglas.de auf dieses Set gestoßen bin:

"Little Love Potions"



Dieses Set beinhaltet 10 Bestseller aus dem Benefit-Sortiment im Mini-Format und ich finde es deswegen wirklich klasse um Produkte zu testen. Kosten tut das Set 39,95€ und ihr bekommt es in den Douglas-Filialen und natürlich online unter douglas.de.

Jetzt aber zu dem, was in dem Set enthalten ist: 




von links: highbeam 2,5ml (highlighter 27,95€) , posietint 2,5ml (blushtint 32,95€), stay don't stray 2,5g (concealer 24,95€)


It's potent eye cream 3g (augencreme 32,95€), that gal 7,5ml (face primer 29,95€), the POREfessional 7,5ml (Porenverfeinerer 32,95€), Watt's up 2,5g (Highlighter 32,95€) 


Hoola 3g (Bronzer 32,95€), Hoola Lipgloss 6,5ml (Lipgloss 16,95€), BAD gal lash 4g (Mascara 22,95€)





Besonders gespannt bin ich schon auf den Bronzer und auf den POREfessional, aber ich freue mich auch auf den Highlighter und eigentlich auf alles. Ein bisschen schade finde ich es, dass zwei Highlighter dabei sind. Da hätte ich mir doch noch ein anderes Produkt gewünscht, wie vielleicht eine Foundation. Trotzdem bin ich begeistert, dass es dieses Set gibt. Klar, es gibt viele Sets von Benefit, aber dieses finde ich wirklich klasse, weil es einfach schön ist. Und auch den Preis finde ich klasse, denn gesamt zahlt ihr für die Fullsize-Produkte 287, 50€. Das finde ich schon eine Hausnummer, vor allem, wenn man die Produkte nicht kennt. Dann gebe ich doch lieber 40€ aus und teste mich mal durch und bereue den Kauf nachher nicht. 

Warum ich das Set noch gekauft habe? Ich liebe es, wenn ich mein Makeup dabei habe. Und diese Produkte passen einfach super ins Makeup-Täschen und können unterwegs genutzt werden. Von mir gibt es für das Set auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Und wenn ihr es haben wollt, beeilt euch, es ist limitiert. 


Mögt ihr solche Sets und kauft ihr sie euch? Oder kauft ihr direkt das Fullsize-Produkt? Habt ihr ein paar der Produkte bereits?

Wenn ihr Swatches sehen wollt oder ich euch Produkte genauer vorstellen soll, dann schreibt doch einfach einen Kommentar :)

Liebe Grüße, 

eure Anna


PS: Tut mir leid für die Bildquali, es war schon etwas dunkel, als ich sie gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen