Hallo, ihr Lieben! :)
Anna hat so schön damit begonnen, da
dachte ich mir, ich könnte doch auch mal einen Post mit 'Random
Facts about me' formulieren. Fünf an der Zahl, um genau zu sein,
damit es nicht ganz so unübersichtlich wird.
- Ich liebe BücherIch liebe es, Bücher zu kaufen, aufzuschlagen, zu lesen und sie dann säuberlich in mein Bücherregal zu räumen. Ich hab Bücher irgendwie immer schon geliebt und bin mit meiner Leidenschaft in meiner Familie leider alleine. Als ich dann 'Buchhändler' gelernt habe, hatte ich dafür aber umso mehr Leute um mich herum, die genauso verrückt nach Büchern waren wie ich. Im Moment arbeite ich neben dem Studium immer noch bei Thalia – allerdings an der Kasse – und ich könnte immer noch den halben Laden leer räumen. Ich fürchte, meine Faszination für Bücher wird sich nicht mehr legen.
- Ich war der absolute Katzenhasser...… bis ich Mischa 'kennelernte' :) Der Kater, der meinem Freund und seiner Mutter vor eineinhalb Jahren zugelaufen ist. Ich liebe diesen Kater, auch wenn er von draußen kommt und ziemlich wild ist und auch gern mal kratzt. Aber dieser Kater ist einfach nur süß und hat mich davon überzeugt, dass Katzen doch eigentlich ganz tolle Tiere sind.
- Ich bin sehr sparsamUnd mit 'sehr' meinte ich 'unglaublich'. Was ich nicht brauche, wird nicht gekauft. Soll heißen: Ich habe ein Paar pinke Ballerinas, ein Paar schwarze, ein Paar beige und noch ein paar Farben dazwischen. Sehe ich ein Paar Ballerinas in Pink, die mir gut gefallen und sich vielleicht durch die Form ein wenig unterscheiden – kaufe ich sie nicht. Selbst wenn sie nur 10€ kosten. Denn schließlich habe ich ja schon ein pinkes Paar, warum ein anderes, was zu 80% genauso ausschaut? Fällt eh keinem auf. Und so geht es mir mit vielem. Ich gehe gerne shoppen und ich bin auch sehr modebegeistert, aber wenn ich etwas nicht unbedingt brauche oder wenn ich von etwas nicht 100% überzeugt bin, dann spare ich mir das Geld lieber.
- Ich hasse AlkoholFeiern gehen? Nö, bitte nicht. Ich bin der absolute Anti-Feier-Typ. Ich mag diese Massenansammlung von Menschen – besonders in Discotheken – nicht. Zudem spielt es wahrscheinlich eine große Rolle, dass ich kein Alkohol trinke und es wirklich ziemlich unangenehm ist, mitanzusehen, wie Leute um einen herum ein Drink nach dem nächsten bestellen und nicht mehr vernünftig mit mir reden können. Oft erlebt und mittlerweile eingesehen, solche Veranstaltungen einfach zu meiden. Ich bin die Letzte, die jemandem sagen würde, er solle weniger Alkohol trinken, aber ich mag dieses Umfeld einfach nicht und zum Glück bin ich mittlerweile in einem Alter, in dem 'Saufen' keine Rolle mehr spielt.
- Ich bin glücklich vergeben und...… mein Freund war der erste und einzige überhaupt. Und er hat gesagt, ich hab anfangs ganz schlecht küssen können :D Ein Jahr hab ich ihn angeschmachtet und schlussendlich konnte meine beste Freundin nicht mehr mit angucken, wie unglücklich ich war und hat ihm hinter meinem Rücken gesteckt, wie toll ich ihn finde. Seitdem sind 6 Jahre vergangen :) Und dieser komische, verquere, komplizierte, aber liebe Kerl passt genauso gut zu mir wie ich zu ihm.
Will nicht noch jemand mitmachen? ;)
Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen