Sonntag, 16. September 2012

First Outfitpost...

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr meinen aller ersten Outfitpost... oje war ich aufgeregt beim Shooting. Leider konnten wir das Shooting nicht draußen machen, weil uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :( Und meine Kamera ist leider nicht die Beste, aber vielleicht gefallen euch die Bilder ja trotzdem ;) Außerdem bin ich auch gar nicht der Fan vom vor der Kamera stehen. Ich mache eigentlich lieber die Bilder selber. Aber naja, was man nicht alles für den Blog tut ;)


Meine neuen Lieblingsschuhe :)


Mein Geburtstagsgeschenk an mich selber dieses Jahr :)



Tasche - Longchamp, Shirt - Esrpit, Top & Rock - H&M, Schuhe - Deichmann, Kette - Six, Armbänder - Taizé & Privat


Mein Augenmake up. Leider sieht man es nicht so gut :(

All Eyes on...

Sonntag, 9. September 2012

All Eyes on...

Ich habe mir ja in Dortmund letzten Montag neuen Lidschatten gekauft und bin auch bei mir zu Hause schon wieder fündig geworden und werde mir noch neuen Lidschatten zulegen, wenn der Herbst kommt. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich zwischendurch immer mal mein Make Up des Tages poste, vor allem dann mein Augenmakeup, weil das meistens am interessantesten ist.
Wie findet ihr die Idee?

Lidschatten - Nyx Caviar & Bubbles Palette, Eyeliner - Catrice Cucuba LE Reggaeton, Mascara -  Maybelline Colossal Volum' Express

Nails - P2 elegant,
Eyeliner - Catrice Cucuba LE Reggaeton, Mascara -  Maybelline Colossal Volum' Express
Eyeshadow - Kiko Nr 209

Kiko Nr 209 -  I love the Wave :) 

Eyeshadow - Kiko Nr 117

Leider sieht man auf den Bilder den Lidschatten nicht soooo gut. Ich werde mal schauen, ob ich das in den nächsten Tagen besser hinbekomme.

Schönen Sonntag euch noch :)

Green Mile

Hier habt ihr ein Bild von einem Makeup mit einem meiner neuen Lidschatten von Kiko. Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich mir 3 Lidschatten in eigentlich sehr ähnlichen Farbtönen gekauft habe. Ich mag total gerne diese schönen Olive-und Grüntöne mit goldenem Glanz. Außerdem kann man sich da sehr gut auch auf den kommenden Herbst einstimmen. Ich mag den Herbst sehr gerne, wenn die noch warmen Sonnenstrahlen durch die schon bunten Blätter fallen finde ich es wirklich romantisch.

Kiko Nr. 117
 Man sieht das nicht ganz soooo gut, aber der Lidschatten hat einen wirklich tollen grüngoldenen Schimmer und er hat auch dank meiner Lidschattenbase den ganzen Tag gehalten :)



Caketime

Hallo ihr Lieben!

Wie die meisten wissen, backe ich relativ gerne und seitdem ich meinen eigenen Backofen habe auch relativ viel. Ich möchte euch heute ein paar Bilder von einigen meiner Werke zeigen :)
heute gebacken: Tiroler Schoko-Nuss-Kuchen

Für die Kollegen: Zitronenbiskuitboden mit einer Waldmeister-Sahne-Frischkäse-Creme und Trauben und buntem Zucker

Fruchtlasagne mit Pfirsichmarmelade :)

Männertorte

Schokomuffins :)
Im Moment backe ich eigentlich jede Woche weil ich gerne meine ganzen Rezeptbücher mal durchbacken möchte. Dann kann ich irgendwann entscheiden, was das Beste ist :) Ich hoffe, ihr habt schon Hunger ;)

Donnerstag, 6. September 2012

Meeting Christian Grey

So ihr Lieben,

ich schulde euch ja noch eine Rezension zur "Shades of Grey"-Reihe. 
Ich habe jetzt alle Bände auf englisch gelesen und weiß also wie es so weitergeht ;) Ich lese aber gerade den zweite Teil noch auf deutsch. Doppeltgemoppelt? Naja eigentlich schon ein wenig, aber da mein Englisch nicht das Beste ist, möchte ich wissen, was ich nicht verstanden habe und zum anderen fand ich den Stil auf Englisch nicht sehr gut. Also lese ich das deutsche Buch auch noch einmal und würdige die Arbeit der Übersetzerin.
Aber jetzt zur Reihe selber.
Ich kann den Hype um dieses Buch nur ansatzweise verstehen. Es ist, wie man ja so hört "Hausfrauenliteratur". Also Bücher für Frauen, die nur zu Hause sitzen und schmachten. Dafür passen die Bücher wirklich gut. Ich finde allerdings dieses Aufsehen um die SM-Story dabei nicht wirklich gut. Es gibt wesentlich mehr Bücher, die sich noch eindringlicher mit diesem Thema beschäftigen.
Aber ich mag die Geschichte irgendwie um Christian Grey, den superheißen Multimillionär, der die jungfräuliche Anastasia Steel in die Welt des Sex und des Geldes im warsten Sinne des Wortes einführt. Ich mag die Liebesgeschichte zwischen den beiden ziemlich gerne und da ich weiß, wie es weitergeht find ichs doch gar nicht so schlecht, wie ich es nach dem ersten Teil fand. Es hat eine wirklich gute Idee in sich und ich bin sehr auf den dritten Teil auf deutsch gespannt :)
der zweite Teil auf deutsch

Unser Tisch im Laden

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie in Frankfurt auf der Buchmesse der Goldmann-Verlag den Teil präsentieren wird :) Ich finde, wir haben auf der Arbeit das Buch sehr gut präsentiert und die Deko sieht nicht billig aus aber passt trotzdem zum Inhalt.

Tested

frisch aufgetragen und noch feucht
 So, das sind die restlichen Bilder zum Maskentest von dm. Den vollständigen Test hab ich ja bereits in einem anderen Post.

Die Maske fast komplett getrocknet.
Meine Mimik ist leider auf dem Bild nicht gerade die schönste, aber wenn die Maske getrocknet ist, kann man leider nicht mehr lächeln. ;) Aber es war schon ein interessantes Erlebnis und ich würd die Maske jederzeit wieder verwenden.





Ich habe ja von Lush auch schon Badekugeln getestet. Ich habe die Vanilla Fountain in mein Badewasser gekrümelt und war leider ein wenig enttäuscht. Ich wusste ja, dass es kein Schaumbad ist, aber irgenwie hatte ich mir doch mehr Schaum gewünscht. Ich hatte, wie ihr unten im Bild seht, gelbes Badewasser und ich hab auch im Duft mehr erwartet. Wenn man so an der Badebombe riecht, riecht sie schon intensiv nach Vanille und riecht total toll. Aber leider war da beim Baden nicht mehr viel von über. Schade eigentlich. Aber ich werde weiter testen :)
Gelbes Badewasser
Vanilla Fountain

Montag, 3. September 2012

Shopping Queen

Na was macht man am Anfang des Monats, wenn man Geld und überstundenfrei hat? Richtig, Frau geht shoppen. Ich bin mit einer Freundin nach Dortmund gefahren und dort haben wir die Gallerie ein wenig unsicher gemacht. Hauptsächlich waren wir bei Primark um zu schauen, was es da an neuen Sachen für den Herbst gibt. Ein Abstecher zu Gina Tricot durfte allerdings auch nicht fehlen. Auch ein wenig neuer Lidschatten ist in meinen Besitz gekommen. Aber jetzt lass ich die Bilder sprechen :)



Roter Schlauchschal
Neon über Neon

große Longchamp (hab ich schon seit Montag)

Deko für den zweiten Teil von "Shades of Grey"

Kiko Lidschatten Nr 116, 209 & 117

Augenmakeup zum shoppen :)

Thiergallerie

Der perfekte Pulli zum Promoten von Simon Beckett "Verwesung" Cover hier

Noch mehr Neon...


I love Paperblanks! <3

Nein, das sind keine Bücher, sondern Buchtresore :)

Deko bei Thalia


Lidschatten bei Kiko

Zwei Ketten von Primark

Lederjacke - Primark

Frozen Joghurt -  Stand :) leider waren wir schon satt... :(
Eigentlich habe ich mir von Gina Tricot noch zwei lange Cardigans in schwarz und grau gekauft, aber leider war gerade mein Akku leer. Also reiche ich euch das Bild nach. ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Lieben! :)