Freitag, 17. August 2012

Follow my blog with Bloglovin

Decision

Oje... ich sollte lieber nicht in Online-Shops rumstöbern.... Heute war es Bershka. Ich habe vor kurzem eine Frau gesehen, die eine unglaublich tolle Handtasche hatte und habe sie mal direkt gefragt, ob ich sie fotografieren darf (also die Tasche) und wo sie die her habe. Jetzt habe ich mir gerade mal in Ruhe die Seite angeschaut und zwar von den Klamotten nichts so wirkliches für mich gefunden, aber bei den Schuhen war doch leider einiges dabei... Ich such immer noch ein schönes Paar Sandalen und irgendwie habe ich es diesen Sommer ein wenig verplant, mir welche zu kaufen. Außer denen, die ich auf der Arbeit trage und das sind halbe Trekkingsandalen, die zwar super bequem aber leider nicht die schicksten sind... Jetzt muss ich mal schauen, welche Schuhe ich mir bestelle... Ich brauch Hilfe!!! Welche soll ich nehmen?

Meine Favoriten 

DIE Tasche :) Gibt es auch noch in grau-beige, da finde ich sie noch schöner.

Oder lieber schwarz?

Auch schön :)

2. Tasche :)
Und jetzt?!

Ideale?!

Ich habe letzte Woche mal in Ruhe in einigen Zeitschriften geblättert und bin auf einen Kommentar gestoßen, der mich sehr sehr enttäuscht aber auch gleichzeitig sehr wütend gemacht hat. 

Ich werde jetzt bald 23 Jahre alt. Bin ich damit alt?! Muss ich dann anfangen mir Botox spritzen zu lassen, weil meine Haut dann nicht das macht, was ich gerne hätte??? Es tut mir leid, aber das ist nicht das, was ich mir für meine Zukunft in Sachen Beauty und Haut vorstelle. Wenn sich ältere Frauen so ab die 40 oder auch eher ab 50 Botox spritzen lassen ist das völlig in Ordnung. Auch wenn Mädels mit 20 meinen das machen zu müssen, ist es natürlich ihre Sache. Aber ich finde und das ist halt meine Meinung, dass es auch andere Mittel gibt. Man kann mit Würde altern. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen, aber ich werde mich nicht diesem Wahn beugen und in 2 Jahren anfangen, mir ein Nervengift spritzen zu lassen, nur weil irgendwer meint, dass das sein muss. Schönheit hin oder her, aber da investiere ich lieber in eine gute Creme ;) Also Mädels, altert in Würde und mit der richtigen Creme, gönnt euch zwischendurch einen Besuch bei der Komsetikerin und eine Maske und genießt es, jung zu sein! :) Außerdem finde ich Falten vor allem Lachfalten echt sympatisch :)

Ähnliches gibt es ja auch im Bereich Mode. Wenn man eine größere Größe als 38 hat gilt man ja ziemlich häufig schon als fett und übergewichtig und so weiter. Ich hab auch ne Größe mehr und kann damit relativ gut leben. Klar, ich mach viel Sport im Moment und werde das auch weiterhin machen, aber ich mache das, damit ich fit bin und fit werde, damit ich meinen Job ordentlich erledigen kann und nicht in 10 Jahren mit Rückenproblemen da stehe. Das bedeutet für mich nicht, dass ich hungere um dünner zu werden. Ich persönlich mag diese abgemagerten Mädels mit ihren Storchenbeinen überhaupt nicht. Da habe ich lieber trainierte Beine und trainierte Frauen, die vielleicht ein wenig mehr auf der Hüfte haben, aber trotzdem noch sich treu sind. Außerdem gibt es einen zwar schon älteren Spruch, der besagt, dass gutes Essen Leib und Seele zusammen hält. Und der Meinung bin ich auch. Deswegen hat mein Freund zur Einweihung erst einmal einen Grill von mir bekommen :)

Mittwoch, 15. August 2012

Instagram

Zur neuen Wohnung gabs auch noch ein neues Handy und natürlich ist direkt Instagram drauf gelandet. In zwischen poste ich dort schon ziemlich fleißig, da ich ja in letzter Zeit hier nicht so viel posten konnte leider... :(

http://web.stagram.com/n/perfectmeansboring/

Die ist der Link zu meiner Instagramseite. Ich hoffe, sie gefällt euch :)

Wieder da

So ihr Lieben,

ich bin gut umgezogen und jetzt haben wir auch endlich Internet. Nachdem die Telekom das nicht direkt am ersten Tag hinbekommen hat, ging es dann doch auch endlich. Es ist richtig schön, nur noch 5 Minuten mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und in der Mittagspause nach Hause zu können :)

Bald geht es wieder nach Frankfurt zur Schule, bin mal gespannt, wie das dieses Jahr so wird.... Muss bald mal ein bisschen wieder mehr Bilder posten ;) 

Bis Bald :)

Mittwoch, 1. August 2012

Silber :)

Jippiiii :) Ich freu mich riesig über die Silbermedaille von Kerstin Thiele :) Als Außenseiterin das Finale über 70kg zu erreichen ist schon ziemlich cool. Und es war auch der Französin gegönnt. Auch wenn die jetzt im Medaillenspiegel vor uns liegen. Aber da ich selber 8 Jahre Judo gemacht hab, habe ich natürlich ein wenig mitgefiebert und es fehlt mir schon ein bisschen.
Neben dem Kistenpacken (ich hab so ca. 100000000000) kann man super Olympia im Livestream gucken. Und das werd ich jetzt weiter machen ;)



Schämen oder wie?

Ach Bloggerpausen sind doch doof oder? Und neben dem Streichen und Sachen packen kann ich ja auch mal eben noch ein kleines Bild posten, was ich gefunden habe. Ich find es ziemlich witzig und es passt auch sehr zum Vergleich von "Game of Thrones" und "Shades of Grey". Den meisten ist es ja eher peinlich mit so einem Buch gesehen zu werden. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Es ist ein Buch wie jedes andere auch wenn es vielleicht vom Inhalt ein wenig intensiver ist. Aber es lesen auch Leute die blutigsten Krimis und finden es auch nicht peinlich. Also warum nicht auch bei "Shades of Grey"? ;)

Ich habe leider noch nicht beides gelesen aber werde das bei "Game of Thrones" auf jeden Fall nachholen. 
So, weitere Kisten warten auf mich.