Freitag, 26. Juli 2013

Essie "Tart deco"

Irgendwie bin ich im Moment einfach Essie-Lack-angefixt. Aber die Lacke sind auch einfach klasse. Also durfte vor ein paar Wochen eine neue Farbe einziehen. Eine Farbe, die mich an Sommer, Sonne, Sonnenschein, Freiheit und Eis und Limonade erinnert. Es ist der "Tart deco", ein nicht gerade unauffälliger Peach/Korallton. Er ist aber auch nicht soo knallig. Er ist einfach super. Ich habe ihn im Aufsteller gesehen und er schrie einfach danach, dass ich ihn mitnehme ;)

Er kommt in der typischen Aufmachung daher, im Glasfläschen, mit dem gewohnt breiteren Pinsel, den ich so toll finde. Enthalten sind wie immer 13,5ml und ihr bekommt ihn für 7,95€ überall, wo es Essie gibt.

Normales Licht
Dieser Lack war etwas widerspenstiger beim Auftragen, denn wie ihr oben sehen könnt, deckt er nach zwei Schichten noch nicht komplett. Wobei mich das meistens nicht ganz sooo stört. Aber wenn man es ordentlich in drei Schichten macht, dann hat man eine wunderschöne Farbe auf den Nägeln, die für mich super zum Sommer passt.

Sonnenlicht


Nach ein paar Tagen hatte ich ein bisschen Tipware, aber das finde ich völlig ok. Meistens bleibt Lack bei mir ja eh nicht soooo wirklich lange drauf.

Für alle, die einen sommerlichen Lack haben wollen, der die gewohnte Essie-Qualität hat, dann habt ihr auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

Ich werde jetzt weiter das Wetter genießen, 

alles Liebe, 

eure Anna! :)

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank! :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen