Dienstag, 30. Juli 2013

Ein bisschen gesüchtelt ;)

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr im Moment ein paar absolute Lieblinge im Kosmetikbereich? Ich auf jeden Fall und die seht ihr hier. Es sind die Catrice Pure Shine Colour Lip Balms. Und irgendwie sind innerhalb der letzten Wochen 5 Exemplare in meinem Heim eingezogen und ich liebe sie!! Catrice hat die Lip Balms neu ins Sortiment geholt, nachdem Clinique mit den Chubby Sticks und Astor die Soft Sensation Lipcolour Butter auf den Markt geschmissen haben und damit einen großen Erfolg hatten. Nun hat also auch Catrice mitgezogen.


Bei mir sind folgene Farben eingezogen: 070 I Dont't Red It, LE Matchpoint, 040 My Cherry Berry, 030 Don't Think Just Pink, 060 Go Flamingo Go


Im Sonnenlicht:
060 Go Flamingo Go, 030 Don't Think Just Pink, 040 My Cherry Berry, Matchpoint, 070 I Don't Red It (von links)

Im normalen Licht

060 Go Flamingo Go

060 "Go Flamingo Go" ist ein wunderschöner Korall- Orangeton, der auf den Lippen eher ins Nude geht und ich finde ihn einfach wunderbar. Man kann ihn zu jedem Anlass tragen und auch wenn die Farbe sehr kräftig aussieht, sie ist es nicht :)

030 Don't Think Just Pink
030 "Don't Think Just Pink" ist ein tolles Altrosa, eine meiner Lieblingsfarben! Super Alltagstauglich!


040 My Cherry Berry
040 "My Cherry Berry" ist ein dunkler Beerenton, der die Lippen auch dunkler Tönt und deswegen trage ich ihn etwas seltener, weil ich noch nicht so weiß, zu was ich ihn tragen soll :D


LE Matchpoint
Matchpoint habe ich bei dm im Körbchen mit den runtergesetzten Sachen gefunden und ich habe mich direkt in die wunderschöne pinke Farbe verliebt. Ich habe ja im Moment einen leichten Pinktick, was Lippenstift angeht, also musste er mit. Er ist etwas intensiver als die normalen Lip Balms aber ich finde ihn genauso schön.

070 I Don't Red It
070 "I Don't Red It" ist ein knalliges Rot, welches die Lippen sehr frisch aussehen lässt. Sie sind sanft rot getönt und es sieht einfach super aus. Am besten zu einem simplen Lidstrich :) Auch einer meiner Lieblingsfarben


Bei allen ist es so, dass man das klassische Prinzip von Clinique aufgenommen hat. Die Stifte haben hinten einen Drehmechanismus, mit dem die Spitze weiter heraus oder wieder hinein gedreht werden können. Ich finde sowas super praktisch, weil mir dauernd Lippenstift abbricht.

Meiner Meinung nach sind die Catrice Pure Shine Colour Lip Balms eine wirklich tolle günstigere Variante der Chubby Sticks. Denn sie kosten nur 4,99€. Leider ist die Haltbarkeit sehr gering. Wenn man getrunken hat, dann muss man schon die Farben nachziehen, aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet und finde das nicht schlimm. Das Gefühl auf den Lippen ist eigentlich eher so, als würde man einen Pflegestift aufgetragen haben. Ich mag es sehr und alle Farben haben ein glossiges Finish. 

Habt ihr welche von den Lip Balms? Und habt ihr eine Lieblingsfarbe? Oder könnte ihr damit gar nichts anfangen und findet, dass der Markt damit überschwemmt wird?

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Ich liebe ja die Astor Lip Butters, Chubby Stick besitze ich allerdings nur einen, weil mir dafür das die fast keine Farbe abgeben zu teuer sind ;) Aber da klingen die Catrice Stifte ja wie eine gute alternative dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind eine klasse Alternative :) Ich habe auch nur einen Chubby Stick, einfach eigentlich weil alle einen haben :D Aber diese finde ich wirklich gut :) Und die von Astor werde ich mir noch anschauen denke ich :) Da sind einige tolle Farben bei :)

      Löschen