Samstag, 13. Juli 2013

Black meets Coral

Guten Morgen ihr Lieben,

na seit ihr schon wach?

Ich habe gestern Abend mit T. meinen Arbeitsvertrag gefeiert und das ist das Outfit, was ich getragen habe. Ich wurde zu unserem Lieblingsgriechen ausgeführt und es war ein wirklich wunderbarer Abend.  Bitte ignoriert, dass meine Augen so klein sind :D Ich war ein wenig müde und fertig ;)






Blazer: Vero Moda (alt), Jeans: Mac, Shirt: H&M, Schal: H&M, Clutch: Accessories, Sunnies: Six
Auf dem Bild seht ihr wieder ein typisches Outfit von mir. Ich liebe meinen schwarzen Blazer von Vero Moda, denn er macht einfach jedes Outfit etwas eleganter und es ist ein Baumwollblazer, was mir auch meistens sehr wichtig ist. Kombiniert mit meiner ausgestellten Jeans von Mac und meinem Totenkopfschal von H&M ist es für mich auf jeden Fall ein Outfit, dass man zu Arbeit, aber auch in der Freizeit tragen kann. Das eigentliche Highlight hier ist meine neue Clutch von Accessories (seit wann steh ich eigentlich auf solche Taschen?!.. :D). Ich habe sie im Sale gefunden und 50% drauf bekommen und da musste sie mit. Sie ist einfach super! :) Schön verarbeitet und es passt viel rein und sie hat sogar eine kleine Innentasche mit Reißverschluss. Ich bin begeistert! Außerdem mag ich die goldenen Rundnieten, auch wenn ich nie goldenen Schmuck trage.

Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr am Liebsten?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönes Wochenende, ich muss gleich arbeiten...

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen