Montag, 25. Februar 2013

Love it

Erstmal,
habt ihr gestern die Oscars geschaut? :) Ich habe mir das Spektakel leider entgehen lassen, da ich heute früh raus musste, aber immerhin konnte ich mir heute diverser Bildgallerien anschauen mit den Kleidern der Schauspielerinnen.
Jennifer Lawrence sah atemberaubend aus und ich freue mich für sie, dass sie den Oscar bekommen hat. Auch Anne Hathaway sah toll aus, wobei mir die Kette am besten gefiehl. Und dieser Boyschnitt steht ihr wirklich klasse :) Welches Kleid fandet ihr am besten?



Zum anderen schreibe ich diesen Post, weil ich leider den Fehler begangen habe, dass ich im Onlineshop von sheinside gestöbert habe und dieses wunderschöne Kleid gefunden habe. Ich liebe Spitze in Kombination mit Schwarz. Und bei diesem Kleid mag ich den Ausschnitt auch sehr gerne. Leider steht ja noch mein Fastenvorhaben, also muss ich leider bis nach Ostern warten... Habt ihr schonmal was bei sheinside.com bestellt? Was waren eure Erfahrungen? Und wie war das mit den Größen?

Direkter Link zum Kleid

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend! 

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Also von den beiden Kleidern die du hier zeigst gefällt mir Jennifer Lawrence besser ;)
    Jaaa Cardigans sind schon gut :D Aber bei Blazern sage ich auch nicht nein ;)

    AntwortenLöschen